Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Sonja hat gesagt.:
Was ist an Rom so schön? :???:

Ich habe auch eine Einladung (für die ganze Familie) und kann mich noch nicht so recht freuen.

Naja - wir würden auch nicht fliegen, sondern mit dem Auto fahren :umfall:

Aber schön, dass du dich so sehr freust, Jesse :jaja:

Liebe Grüße

Jau! Sonja! Ich freu mich wie ne arme Irre :jaja: Ich flieg mit meiner Freundin, wir werden fast 3 Tage mal was völlig anderes machen als sonst. Wir werden Nachts zwar nicht viel aber durch schlafen. Wir werden shoppen, Prosecco trinken und es uns einfach "nur" gut gehen lassen...



...nach wie vor völlig beschwingte Grüße von Jesse:)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Tami70 hat gesagt.:
Ich war auch schon in Rom, ist eine schöne Stadt :jaja: Aber mein Herz gehört der Toscana :herz:

Viel Spaß in Rom !

Kommst Du zum Treffen am 15.1. ???

Wegen des Treffens hab ich auch schon geliebäugelt :jaja: Aber mein Arbeitsplan sieht seid dem neuen Jahr etwas anders aus und ich denke, ich muss passen...

...aber schaun wir mal, was die Woche noch so bringt :)


Ich freu mich soooooo:muh: :muh:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Jesse, ich wünsche dir viel Spass in Rom.
Mensch, ich freu mich mit dir.

Liebe Grüsse, Heidi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Hast du es guuut!Nimm mich bitte mit.Ich will auch,wünsch dir eine Menge Spass.(wirst du haben)ROMA ist einfach ein Traum...
LG Gianna
 
M

Marion

AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Sonja hat gesagt.:
Was ist an Rom so schön? :???:


Liebe Grüße

Der Mischmasch aus Altertum und Neu, die Leute, das Flair, die Atmosphäre...mir hat es damals sehr gefallen , aber wir hatten auch den weltbesten Romführer- unseren Lehrer...:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Oh wie toll, wünsche Euch einen guten Flug und viel Spaß in Rom *neidischrüberguck*

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Hi,

ich freue mich für Dich. Rom ist für mich die schönste Stadt der Welt.

Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß dort.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben