Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Nach 2 Flaschen Prosseco und unendlich vielen Freudentränen muss ich Euch dieses Posting ddwnb widmen.
Habe eben von meiner Freundin einen gebuchten Fluggutschein nach ROM bekommen:bravo: Wir fliegen am 24Feb-26.Feb und ich freu mich einfach nur wie BOLLE:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Oh wooooooooooooooooooooooooow!

Ich beneide Dich und wünsche Dir ganz viel Spass in der schönsten Stadt, die ich bisher gesehen habe! I LOVE ROM!

Toll!!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Sonna hat gesagt.:
Oh wooooooooooooooooooooooooow!

Ich beneide Dich und wünsche Dir ganz viel Spass in der schönsten Stadt, die ich bisher gesehen habe! I LOVE ROM!

Toll!!!!

Du warst DA? Hast Du heiße TIPPS für uns? Sind nämlich auf der Suche :jaja: Meine Freundin ist Stewardess, aber selbst sie war noch niiiiiiiie in Rom und nun suchen wir nach den ultimativen Insidertipps
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Ja, aber das war vor zehn Jahren... *schnüff* Viel zu lange her.... Eine tolle Zeit!!!
Mit meinem damaligen Freund und es war TRAUMHAFT! TOLL!

Der war in letzter Zeit auch öfter mal wieder da, der is nämlich Steward! :mrgreen:

Ich frag ihn mal! :jaja:
 
M

Marion

AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

ROM ist einfach nur schön, da könnt Ihr Euch drauf freuen. Ich war mit 16 Jahren mal da, aber Tipps habe ich leider keine- wir haben da in einem Kloster gewohnt*ggg*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Was ist an Rom so schön? :???:

Ich habe auch eine Einladung (für die ganze Familie) und kann mich noch nicht so recht freuen.

Naja - wir würden auch nicht fliegen, sondern mit dem Auto fahren :umfall:

Aber schön, dass du dich so sehr freust, Jesse :jaja:

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich Fliiiiiiiiiiiege Nach Rooooom!

Ich war auch schon in Rom, ist eine schöne Stadt :jaja: Aber mein Herz gehört der Toscana :herz:

Viel Spaß in Rom !

Kommst Du zum Treffen am 15.1. ???
 
Oben