Ich find's irgendwie komisch...

Susa

einfach nur langweilig...
...bei 15° draußen zu schwitzen, während ich unsere Terrasse winterfest mache! Jacke hatte ich garnicht erst an und trotzdem war es zu warm.
Na ja, Stühle sind im Keller, Tisch ist geölt und unters Dächle geschoben, Blätter sind für die nächste halbe Stunde entfernt und die Dahlien sind ausgemacht und kommen gleich auch noch in den Keller.

Kann ich mein Häkchen für heute machen! :jaja:

Und der Winter kann kommen...:hahaha:
 
C

caprice73

AW: Ich find's irgendwie komisch...

Du hast es gut! Unser Garten wartet noch auf die Winterfestigkeit. Aber ist bei den Temperaturen im Moment auch noch nicht so dringend... Ich werd zusehen, daß wir es am WE hinkriegen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich find's irgendwie komisch...

Susa kannst bei mir weitermachen, ich besorg Dich auch 'ne Haxe :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich find's irgendwie komisch...

Stimmt Susa, find ich auch komisch!

Mein Mann hat morgen Geburtstag und wir werden abends schön auf der Terasse grillen!

Auch komisch, oder?
 
Oben