Ich finde Volleybap

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich finde Volleybap

Öhm,:umfall:

Geh jetzt mal lieber nen starken Tee trinken, mein Geld verdienen, und dann hoffentlich heut Nachmittag mich mit einer klugen Idee klammheimlich aus dieser Affäre ziehen.
Wenn ich jetzt noch was schreib, schreib ich mich hier um Kopf und Kragen...

Amüsierte Grüße


Ralf
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich finde Volleybap

Also ich finde den Familienseelsorger auch nicht wirklich passend.
Ralf tröstet einen Oft mit seinen Gedanken, das ist schon richtig, aber viel mehr schätze ich den Rat, den er gibt. DER ist nämlich meistens produktiv, regt zum Nachdenken an, zeigt sozusagen den Seitentunnel in der eigenen Scheuklappendenkweise...

Und er bringts immer super auf den Punkt!

Für mich ist er: Der Weise aus dem Hessenland!
 
Oben