Ich finde Volleybap

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.121
882
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
bzw. Ralf gibt hier eine echt gute Figur ab und hat immer ein offenes Ohr und Herz für euch. Ich kann mich nur nicht entscheiden Dr. Sommer oder Familienseelsorger. Na was sagt ihr.
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.731
494
83
44
Guiching
AW: Ich finde Volleybap

Dr. Sommer ist doch der der auf (nicht nur, aber auch) Pseudoproblemchen pubertierender Jugendlicher antwortet - also ich find das wird Ralf nicht gerecht!

Eher "weiser Rat" oder "hat Herz, Hand und Fuß"
(also in dem Sinn er hat Herz und was er sagt hat Hand und Fuß)

LG,
 
B

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.757
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ich finde Volleybap

Hmmm. Dr. Sommer find ich auch nicht so passend. Das hat so einen sarkastischen Unterton - für mich :???:

Und da Ralf ja meist sehr ernsthaft und auch liebevoll schreibt, find ich so was wie "mit dem grossen Herzen" oder so irgendwie besser.

Oder wie wärs mit "Frauenversteher" :hahaha:

Ach, ich weiss auch nicht. Irgendwie schwierig :-D

Mal sehen, was ihr bis heut Nachmittag ausklamüsert habt :)

:winke:
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Ich finde Volleybap

die Vorschläge von Connie find ich klasse!!

oder...

Für alle immer da

Mensch mit großer Seele und Herz

Häuptling des Weisen Rats
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Ich finde Volleybap

Danke Mischa, ich hab auch schon so was gedacht. Er hat immer die passenden Worte.
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
AW: Ich finde Volleybap

Er hat es wirklich verdient.
An dieser Stelle nochmal schnell ein DANKE Ralf rüberrufe!:bussi:
"Ein Mann für alle Fragen (Fälle)"
 
La Bimme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.210
1
38
AW: Ich finde Volleybap

Also bitte nicht Frauenversteher!!!
Wer sagt Euch denn, dass er Männer nicht auch versteht? Oder vielleicht auch nciht alle Frauen?
Ansonsten Runde frei fuer die Titelvergabe...