Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

Alvae

Pieps
Alles was ich finde, hat nur eine Babybetreuung ÜBER 3 Jahre oder liegt in Italien mit 9 Stunden anfahrt. Hat jemand nen Tipp für mich für ein Hotel mit FAmilienzimmern (extra Kinderzimmer) Babybetreuung für unseren kleinen der im Sommer 1,5 Jahre alt ist und auch noch Wellness für Mama und Papa? In der oben Hälfte Deutschlands sollte es auch noch liegen, da ich mögl. nicht länger als 5 Stunden mit dem Auto benötigen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

Hallo,

wir waren mal im Familotel Sonnenpark in Willingen - wir fanden es mit den damals Kleinkindern toll.

Schau doch mal, vielleicht kommt das deinen Wünschen entgegen. Ach so, Anfahrt aus der Gegend um Hannover ca. 2 Stunden.

LG Nele
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

Sonnenpark in Willingen kann ich nur unterschreiben, 2x da und 2x super entspannend.

Seit diesm Jahr haben die auch noch ein Freibad. Außer Klamotten brauchst nix mitnehmen und die Betreuung ist bestens. :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

schau mal hier
wir waren auf sylt :jaja: einfach fantastisch!!!!!!
 
M

MathiasK

AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

hier findest Du einige Hotels: www[punkt]familotel[punkt]com (musst die . setzen. Blöde Regel, dass man erst Link nach 15 Posts posten darf. :piebts:
Gruß
Mathias
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

Rhönpark-Hotel kann ich nur empfehlen

LG Sandra
 
Oben