Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
...den Regen draußen schön! :jaja: Er ist so warm und macht alles sauber! Der ganze Schneeschmodder weg! Und heute die Wildgänse! Ich glaube, da lugt ein bisschen der Frühling um die Ecke, oder? :)
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.005
57
48
37
AW: Ich find...

Es hat zwar letztens nicht direkt geregnet doch durch die warme Luft roch es total nach Regen. Aber wir haben hier immer noch SCHNEEMASSEN...

Und bei der B...D hab ich eben gelesen das der Winter noch 6wo.BLEIBT :umfall: :heul:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.761
372
83
RLP-Fürthen
AW: Ich find...

Welchen Regen??? Welchen Schneemodder???
Wir haben hier noch Berge von Schnee und ich kann nicht glauben, dass die so bald wegschmelzen können!
Aber auch ich warte sehnsüchtig auf den Frühling! Am besten kommt er schon morgen, so langsam hab ich nämlich echt die Nase voll. Erst gestern mussten wir wieder ca.10cm Neuschnee wegschaufeln.
Yannick findet den Schnee übrigens klasse...so oft wie die Schule ausgefallen ist in diesem Winter!;)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.520
222
63
AW: Ich find...

:winke:

Soll ich euch neidisch machen?:heilisch:

Schnee gibts hier gar nicht mehr, Regen grad auch nicht und bei gestern 13 Grad und heute 15 Grad und blauem Himmel schaut der Frühling nicht nur um die Ecke, sondern kommt schon die Straße entlang!

:weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich find...

Oh ja, der Regen ist prima :bravo: Und richtig mild wars heut. Und nachdem der Regen den Schnee fast komplett weggetaut hat, hab ich heut in meinem Garten schon die ersten Frühlingsboten aus der Erde spitzen sehen :bravo:

Hoffen wir, dass es jetzt aufwärts geht :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: Ich find...

Also normal heißt ja Frühlingsanfang auch das unsere Eishalle Abtaut und schließt :-(
Und das find ich immer ganz dol schlimm und deswegen freu ich mich so gar nicht auf den Frühling.


Aber dieses Jahr...
Es wird wärmer....
JAAAAAH :achwiegu: der Frühling kommt.
Die Sonne schaut hi und da mal raus.
Ich brauch keine Handschuhe mehr oder friere meine Finger nicht ab wenn ich sie mal wieder vergessen hab :rolleyes:
Ich glaub ich hab mich noch NIE SO SEHR auf den Frühling und die Wärme gefreut.
Ich hätt auch nie gedacht das ich Plus 4 Grad als SO warm empfinden würde.

Und JAAA ich hab den Kindern heut auch gesagt, Heeeey Jeeah schaut mal raus...
Die Kinder: :verdutz: Was den Mama ??
Ich, es REEEEGNET :achwiegu:
Die Kinder : :piebts:
Ich: Na normal würd es schneien und alles wieder Matschen etc.
Kinder: :lichtan:




LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Ich find...

Sonne hatten wir heute auch! :jaja: Es war so schööööön! Und die Schneeglöckchen blühen auch schon :jaja: