Ich fasse es nicht (u.a.@Mischa)

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Ich muß mich berichtigen: Es FEHLEN Beiträge!!!

Bisher konnte ich immer alles lesen, bis zu meinem Vorstellungs-Posting hin...

8O... Und DIE sind nun ALLE wech!


:heul:


MISCHA, was hast du denn gemacht????
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
:verdutz:

Ehrlich gesagt würde mir jetzt nicht auffallen, wenn Beiträge von mir fehlten...

Oder??? :???:

:verdutz:

Mir auch nicht. Ich schau da gar nicht drauf...nur wenn ich so kurz vor dem naechsten Tausender stehe ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Jacqueline hat gesagt.:
Gestern waren auch kurz die Beiträge vom Wichteln 2004 zu sehen - die heute weg sind :)

Vermutlich liegt es daran - und das deutet drauf hin, dass Du letztes Jahr ziemlich gierig aufs Wichteln warst :weghier:

Liebe Grüsse, Jacqueline

*kicher* - dann dürfte ich ja heute nicht weniger Beiträge als gestern haben :nix:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Bei mir fehlen auch eindeutig welche. Vergeßt nicht, mir zu gratulieren, wenn ich wiedermal bei 5000 bin. :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mischa hat das Posting gelöscht, durch das ich zu meinem Titel gekommen bin *tsss* :-D
Das war nämlich auch im Wichtelforum .....
 
Oben