Ich fasse es nicht (u.a.@Mischa)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Silly führt bestimmt eine Strichliste daheim für jeden agbeschickten Beitrag. Woher soll sie sonst wissen, daß ihr 220 fehlen?

Und hier noch ein paar Beitragssammeltipps: Weißt Du schon was Du heute kochen tust? Wer putzt wie seine Fenster? Wieviele Autos fahren in einer Stunde bei Euch am Haus vorbei?

(bitte nicht so ernst nehmen, ich bin heut irgendwie leicht gereizt)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!


Bei mir sind es auch weniger, ich hatte gestern schon die 6000 geknackt *schnief*!
Na, dann muss ich mich jetzt nochmal anstrengen!
Liebe Grüsse, Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:tröst: an Leo

@Helga - gute Ideen ;-)
aber ich führe doch keine Strichliste ..... neeeee, nicht doch. Ich mache das anders: ich drucke mir jeden Beitrag, den ich schreibe aus :) *so'nQuark* :-D
normalerweise achte ich nicht sonderlich auf meine Beitragszahlen, aber gestern sind sie mir aus irgendeinem Grund mal aufgefallen und da war ich knapp unter 8350
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Gestern waren auch kurz die Beiträge vom Wichteln 2004 zu sehen - die heute weg sind :)

Vermutlich liegt es daran - und das deutet drauf hin, dass Du letztes Jahr ziemlich gierig aufs Wichteln warst :weghier:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Conny

Mrs. Snape
Waaaaaaas?? Das ist ja Frevel Silly - und dann muß ich auch gleich bei mir gucken, denn wenn Jac´s Theorie wahr ist........... auweia sag ich da nur........

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Jacqueline hat gesagt.:
Gestern waren auch kurz die Beiträge vom Wichteln 2004 zu sehen - die heute weg sind :)

Vermutlich liegt es daran - und das deutet drauf hin, dass Du letztes Jahr ziemlich gierig aufs Wichteln warst :weghier:

Liebe Grüsse, Jacqueline

:mrgreen: :p
 
Oben