Ich fall vom glauben ab....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich fall vom glauben ab....

Ich finds auch nicht soooo teuer, kann man ja alles nach und nach kaufen!
Von W.empe hab ich einen Ring! Nach dem klingeln, einlassen, wird erstmal ein Glas Sekt (oder wars wohl Champagner?:rolleyes:) serviert! Herrlich!:bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich fall vom glauben ab....

Ich hab auch ein Pandora-Armband und find das herrlich... und sooo teuer sind die Elemente gar nicht, dafür, dass es halt Echtschmuck und kein Modeschmuck ist. Etwas teurer sind halt die Teile mit Gold und echten Steinen, aber das ist ja nu auch normal, Diamanten sind halt teuer :-D
aber die günstigen Elemente kosten so um die 25 Euro, das find ich noch ok.

Das Original sind übrigens eigentlich die Troll Beads, Pandora war nur flinker mit dem Marketing als die Kollegen und ist daher nun überall bekannter und präsenter.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich fall vom glauben ab....

Wenn man schlußendlich den Preis eines vollen Armbandes betrachtet, find ich schon, dass man da doch ein beträchtliches Sümmchen spazieren trägt - billig ist anders.

Aber wie schon erwähnt wurde, ist jedes Pandorra-Band nahezu individuell und trägt ganz persönliche Erinnerungen. Und von der Qualität her ist es wirklich super. Ich trag meins jetzt seit bestimmt 1,5 Jahren Tag und Nacht ohne es jemals abzunehmen (außer, wenn mir mein Freund ein neues Element drauf fädelt :heilisch: :herz: ) und nicht ein Element ist besonders vermackt oder gar kaputt gegangen. Selbst die feinen Kettchen sind noch voll in Schuß.

:winke:
 
Oben