Ich fall vom glauben ab....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
war heute in einem Schuckladen und sah dor richtig schöne Ketten.
Die Dame gab mir auch ein prospekt mit.
Das nennt sich Pandorra

Nun habe ich mir mal die preise angesehen :umfall: :achtung:

Ich kann ja nimmer!!!!!!!!!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Ich fall vom glauben ab....

Ich liebe mein Armband :jaja: - ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann :herz:.

Und er findet es äußerst praktisch - hat er doch wegen der vielen Anhänger über Jahre Geschenke für mich :cool:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich fall vom glauben ab....

Ich finde es auch klasse mein Armband. Inzwischen hab ich 12 Anhänger dazu und hin und wieder gönn ich mir noch einen schönen! Und meine Mutter bringt mir auch ab und zu einen mit....anstelle von Blumen! Und je voller, desto schöner siehts aus!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich fall vom glauben ab....

Findste da jetzt besonders teuer oder besonders günstig? :???:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich fall vom glauben ab....

die hatten doch neulich Geburtstagswochen und es gab fast alles für die hälfte
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich fall vom glauben ab....

Ich gebe mein Armband auch nicht mehr :herz:

Ich finde es total schön, fast jeder Anhänger hat seine eigene *Geschichte*. So bekam ich zum Beispiel zur Geburt unseres Sohnes 2 Anhänger :herz:

Es gibt zwar zwischenzeitlich Nachahmer, aber ehrlich gesagt finde ich Pandora hat etwas ganz besonders.
 
Oben