Ich fahre nach Amsterdam!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:achwiegu:

ICh freu mich so. Dann wird mein Traum von "Kurzurlaub" mit meinem Schatz doch noch wahr!

Vom 6.6 bis 10.6 sind wir dort anzutreffen...

Was kann man dort denn alles machen?
Wie ist das Wetter? warm? windig?

Ach ich bin so aufgeregt :heilisch:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich fahre nach Amsterdam!

Ich beneide dich, wollte schon immer mal nach Amsterdam.

SChöne Tage mit Deinem SChatz wünsch ich dir !!

:winke: Cathy
 
P

Putte

AW: Ich fahre nach Amsterdam!

Hallo,

DIESE Überschrift hat mich als "alten Amsterdam-Hasen" natürlich gereizt. Meine absolute Lieblingsstadt! Sobald ich die Stadt verlasse, möchte ich sofort wieder umkehren. Mein Traum (der bisher noch nicht Wirklichkeit geworden ist) ist, dort zu leben.

So, und nun brauchst du mir nur verraten, was du gerne machen würdest oder wofür du dich interessierst, ich antworte gerne.

Liebe Grüße
Conni, die Putte
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich fahre nach Amsterdam!

Uii Conni!
Ähm...gibt es was, was ich unbedingt sehen müsste? Mein Freund war schon dort und kennt sich aus, aber ich will auch ein bisschen das Programm bestimmen :nix:

Wie ist das Wetter dort meist? Eher frisch?

Wir wohnen im Hotel etwas außerhalb, damit wir fürs Auto nichts zahlen müssen. (In Zaandam oder so ähnlich). Wie ist da die Anbindung in die Stadt? Zug, Bus oder Straßenbahn?

Gibts was, was ich unbedingt Essen muss? So Spezialitäten?


Sorry, fürs Überrumpeln, aber ich bin doch so aufgeregt
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich fahre nach Amsterdam!

Ohhh Amsterdam ist wunderschön! Einfach bummeln und die Atmosphäre genießen. Die Flohmärkte sind toll! Die schönen Grachten, vielleicht eine Bootsfahrt... Bist du ein Museumstyp? Da gibt es jede Menge zu sehen

Liebe Grüße
 
Oben