Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

kieselchen

Edelsteinchen
... aber nicht ohne Hintergrund...

Laara hat mittlerweile i.d. 4 Woche einen Husten den wir einfach nicht weg bekommen. Ich bin kein Freund von AB, aber der hatte auch nicht geholfen.. seit über einer Woche inhaliert sie mit dem PariBoy.. auch keine Besserung. Gut, sie hustet weniger aber der Husten ist immer nochda - loser, schleimiger Husten.

Heute Vormittag habe ich meinen Mann gefragt ob ich mit der Lütten ein paar Tage zur See fahren kann, ich bin wirklich verzweifelt und möchte endlich etwas das hilft !!!

Sein ok kam :achwiegu:

Somit werde ich Morgen Vormittag das nötige besorgen und am Mittwoch früh mit der kleinen Maus und meiner Mutter ein paar Tage zur See fahren :bravo:

Dort dann unzählige Wattwanderungen machen in der Hoffnung das es der kleinen Maus bald besser geht

Meinen Laptop muß ich wohl daheim lassen :umfall: wie das ohne funktionieren soll weiß ich noch gar nicht :rolleyes:

ich fahr in Urlaub, ich fahr in Urlaub :achwiegu:

freudige Abengrüße

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Oh wie schön und der kleinen Maus gute Besserung und dir auch ein paar schöne erholsame Tage.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Oh wie schön, ich freu mich für Euch!
Genießt die Zeit und die gute Luft und kommt gesund wieder!

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

oooh, wie schön ist das denn? :)

Ich käme ja glatt mit, wenn ich Zeit hätte :heul: Wohin wollt ihr denn?

Zaza
 

Kathi

Dino
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

schön. Da werde ich so richtig neidisch. Ich wünsche euch ein paae schöne Tage. Wohin gehts denn genau?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

ach wie schön, da freu´ ich mich dolle für euch mit und wünsche der kleinen gute besserung.

schönen gruß an deinen mann, er scheint genau so ein netter zu sein, wie er in hh den eindruck machte ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Dankeschön ihr lieben, ich freu mich auch echt wie Bolle !!! so kurz vor´m Advent, Haus ungeschmückt, kein Adventskranz in petto... freu ich mich dennoch auf die paar Tage - Hauptsache die Lütte wird wieder Gesund

und wir fahren nach Döse - Cuxhaven; ist Generationserprobt sozusagen :) ein Ziel an der See das hier schon seit Jahrhunderten :zwinker: angefahren wird

Also kein Neuland mehr für mich, es ist schön dort und von unserer Wohnung aus sind wir in knapp 5 Minuten über den Deich am Strand

@Zaza, schade - das wäre ja echt toll gewesen. Aber wir schaffen das schon noch so lange wie die Zwerge klein sind uns mal zu treffen. Spätestens wenn mein Mann im Lotto die Millionen gewonnen hat und wir das Geld in die Schweiz bringen müssen :hahaha:



.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Sooo viele Millionen brauchst Du gar nicht :) Aber an der See ist's natürlich auch toll...
 
Oben