Ich esse es zu oft.................

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich esse es zu oft.................

Ich liebe ihn, aber erst seit letztem Sommer. Meine "Kleine" liebt den Backcamenbert. Sie stöhnt zwar immer wie fett sie doch ist..... Gr.32....:nix:aber dann baggert sie doch den Käse rein:hahaha:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich esse es zu oft.................

Heidi, dass ist jetzt nicht wahr oder? :hahaha:

Ich kann Dich so was von gut verstehen! :jaja:
Ich habe gerade unseren Chili-Ofenkäse mit 6 Zehen gepresstem Knobi verfeinert, :sabber: dazu gibts noch nen leckren Mix aus Feldsalat und Ruccola.

:piebts: Ich schau besser gar nicht auf die Uhr. :piebts:

Leute, dat setzt ordentlich an! :achtung:

Heike, nur noch wenige Minuten von ihrer Leibspeise entfernt.....:)
 
W

wolkenschaf

AW: Ich esse es zu oft.................

Heidi, dass ist jetzt nicht wahr oder? :hahaha:

Ich kann Dich so was von gut verstehen! :jaja:
Ich habe gerade unseren Chili-Ofenkäse mit 6 Zehen gepresstem Knobi verfeinert, :sabber: dazu gibts noch nen leckren Mix aus Feldsalat und Ruccola.

:piebts: Ich schau besser gar nicht auf die Uhr. :piebts:

Leute, dat setzt ordentlich an! :achtung:

Heike, nur noch wenige Minuten von ihrer Leibspeise entfernt.....:)

Uhh, da wirste morgen aber ganz nett riechen. Bei dem Knoblauch Konsum.
Schmeckt das überhaupt noch mit soviel Knobi?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich esse es zu oft.................

Och ich komm zu Euch grins.

Mein Sohn isst keinen Käse aber gebackenen Camembert, ist ja auch kein Käse gelle.
Ich esse dat Zeuch aber auch so gerne. Hab mir bei Plus mal son Ofenkäse geholt, war glaub Camembert ohne Rinde denn die mag ich nich, und dann Pfefferkörner drinne. Komme nu aber grade nich auf den Namen vom Käse sowas von lecker sag ich Euch. Hab mir das auf 3 Portionen aufgeteilt und Brötchen reingetunkt. Schlemmer.
 
Oben