Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

Su

Das Luder
....tja, selbst dazu reicht es nicht mehr.

Habe heute einen Bericht über Bio gesehen und wenn die Tiere mehr als 3 x Antibiotika in ihrem Leben bekommen haben, darf sie der Bauer nicht mehr schlachten für den Verzehr. Also ich habe weit mehr als 3 x AB genommen, so ein Mist:nix:

Lg
Su
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

Naja dann sind wir schon zwei :)
Naja sieh es doch so dann Landen wir eben Im Supermarkt oder als gute Seife auf einem Waschbecken :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

:weglach:

Was für ein "BIO"- "SCHLACHTVIEH" wärste denn gern gewesen?

Ich könnte auch nich mehr...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

*kicher* Meike auch nicht mehr ... ich sowieso nicht .... ich glaube bei meinen anderen beiden Käferlis säh es noch gut aus *lach*
 
M

MagicMoments

AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

Na solang Du Dich jetzt nicht als Gammelfleisch outest, ist ja noch alles ok. :weghier:

LiebGruß
Sandy, auch nicht bio
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

ich habe keine Ahnung ob ich Bio wäre oder nicht - wahrscheinlich eher nicht.
Schade, dass da auch sämtliche Bio/ ÖKO Ernährung sowie Entgiftunge nix hilft ;)

Tja was solls - so darf ich wenigstens mein Altenteil in Ruhe auf der Weide fristen - hoffe ich.
 
Oben