Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.924
2.660
113
46
Dahoam
....tja, selbst dazu reicht es nicht mehr.

Habe heute einen Bericht über Bio gesehen und wenn die Tiere mehr als 3 x Antibiotika in ihrem Leben bekommen haben, darf sie der Bauer nicht mehr schlachten für den Verzehr. Also ich habe weit mehr als 3 x AB genommen, so ein Mist:nix:

Lg
Su
 
anne1903

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
38
Norge
AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

:weglach:

Was für ein "BIO"- "SCHLACHTVIEH" wärste denn gern gewesen?

Ich könnte auch nich mehr...
 
M

MagicMoments

AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

Na solang Du Dich jetzt nicht als Gammelfleisch outest, ist ja noch alles ok. :weghier:

LiebGruß
Sandy, auch nicht bio
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
AW: Ich eigne mich nicht als Bio-Schlachtvieh....

ich habe keine Ahnung ob ich Bio wäre oder nicht - wahrscheinlich eher nicht.
Schade, dass da auch sämtliche Bio/ ÖKO Ernährung sowie Entgiftunge nix hilft ;)

Tja was solls - so darf ich wenigstens mein Altenteil in Ruhe auf der Weide fristen - hoffe ich.