Ich dreh am Rad...

cecafu

Oberhenne
...denn ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine Nacht hatte.:heul:

Carlo wurde ja gestern operiert
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/131055-2-versuch.html

Er hat von 22Uhr bis heute Morgen 4.30Uhr im Takt von 2-3 min. nur gejammert...Horror, einfach Horror.
Da mein Freund eh um die Uhrzeit aufstehen muss, hab ich es dann aufgegeben, Carlo zum Schlafen zu bekommen.

Beschäftigungstherapie alla Geschichten vorlesen, Cassette hören, malen, Gesellschaftsspiele, trösten, kuscheln, verarzten hielten auch nur für den Moment an...

Ich bin am Ende...

Nun sitzt er vorm Fernseher :ochne: und schaut Stuart Little, ich kann einfach nicht mehr...:umfall:

Hoffentlich lassen die Schmerzen und der Juckreiz bald nach :cry:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich dreh am Rad...

ach du grosse güte :-(
so schlimm hatte ich das nicht erwartet.
so ein mist :-(
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich dreh am Rad...

Na so schmerzhaft hab ich mir das auch nicht vorgestellt!
Ich hab gerade mal ein wenig gegoogelt und man findet überall,
dass es ein Weilchen dauert bis die Schmerzen und das brennen
beim pinkeln nachlassen, leider!
Vielleicht hat ja der Arzt heute eine Idee wie man Carlo etwas
Erleichterung verschaffen könnte!

:tröst: er tut mir echt leid!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich dreh am Rad...

Ehrlich gesagt vertrau ich da nicht mehr so auf den Arzt.

Als ich um 21Uhr telef. Bericht bei ihm ablegen sollte,
hat er meiner Meinung nach sehr taktlos reagiert...

Er meinte so von wegen,
"Klar schmerzt es ein bißchen, aber so wie er ihn einschätzt,
ist es eher Trotz!":piebts:

Sorry, aber wenn Weinen im Anstand von 2-3min. und das über Tag, die komplette Nacht und am heutigen Morgen, TROTZ ist, dann weiß ich es auch nicht...

Er bezog das auf sein Verhalten, während der Aufwachphase...
So nach dem Motto, das seie wie im Suff, da kommt die Wahrheit zu Tage :bruddel:
Ich meinte dann, ob er damit sagen wolle, mein Sohn seie aggressiv?

Nein natürlich nicht, aber ich vieel zu lieb.
Sach mal was denkt der sich? Sollte ich ihn vielleicht ausschimpfen?
Er kann sich ja noch nicht mal an irgendwas erinnern...

Der Anesthesist hingegen meinte sogar, das Verhalten von Carlo solle mich nicht beunruhigen, denn es wäre ein klassischer Fall.

Mal Frust ablassen muss...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich dreh am Rad...

Mensch das lese ich erst jetzt,habe gar nicht mit bekommen das Carlo OPer.worden ist. Wünsche ihm schnell gute Besserung,dich drücke ich mal wenn ich darf(((SABINE))).
Ich würde nicht mit ihm schimpfen,ich denke schon ,das er schmerzen hat und auch wenn es jetzt sehr anstrengend ist, braucht er dich und wir kennen es doch auch wenn man schmerzen hat,jammern wir auch.

LG gianna
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich dreh am Rad...

Bine, gib ihm für die schnellere Ausheilung Arnica ! Damit habe ich bei Louisa letztes Jahr wirklich tolle Erfolge erzielt. Ihre Wunden nach der Polypen-OP waren schon zwei Tage später nicht mehr zu sehen !

Alles Gute Deinem Süßen

Helga
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich dreh am Rad...

Och Mensch, ihr Armen :heul:

Ich drück die Daumen, dass es heute besser wird und ihr beide vielleicht noch eine Tüte Schlaf nachholen könnt.

Gute Besserung und alles Gute
Angela
 
Oben