Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

DAS ist 1&1 und deshalb rate ich da gerne von ab ;-)

Da kannste echt nur versuchen die niederzuschreiben :???:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Oh ja, 1 & 1 ist ein Laden mit miesen Methoden!!:achtung: Wenn Du mal googelst, findet man sogar ein Forum, in dem sich 1&1 Geschädigte austauschen!

Mich wollten sie auch nicht rauslassen, obwohl ich fristgerecht gekündigt habe.:ochne: Der Schriftverkehr ging 17 Monate, mir wurde mit von Inkassobüros und Anwälten gedroht. Obwohl ich sonst bei so etwas leucht die Nerven verliere, bin ich dieses eine Mal stur geblieben. Nach 17 Monaten hat 1 & 1 aufgegeben und Ruhe ist:bravo:

Gib mal in Suche 1& 1 ein, hier gab es einige Threads dazu
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

hallo

wir haben ja auch so einige 1&1 erfahrungen! :umfall:

also ich würd da echt hartnäckig bleiben! und schreib doch mal an die verbraucherzentrale, die haben uns geholfen. da mußten wir zwar auch 15euro für zahlen, aber besser als einen zweijahresvertrag bei 1&1, den ich nicht wollte.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben