Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wie ja einige wissen, wollte ich bei 1&1 meinen Volumentarif kündigen, weil ich mich entschlossen habe, alles bei T-Com zu machen.

Kündigung hab ich geschrieben (zum 31.12.07) aber heute kam eine Mail, dass meine Mindestvertragslaufzeit bis 30.11.2008 geht!!!

Ich war der Meinung, dass ich nur 4 Wochen Frist habe, da hab ich scheinbar was nicht richtig gelesen:(.

Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, da vorzeitig rauszukommen?

Hat jemand Tipps für mich??

Sonst werd ich wohl doch noch ein Jahr da bleiben müssen, obwohl ja die T-com grad ein günstiges Angebot hat:umfall:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Günstiger wie 1&1?? Bin auch bei 1&1. Fands auch blöd aber unter einem 2 Jahresvertrag geht nix. Glaub nicht das man da vorher rauskommt.

Grüsse Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Und wenn du INNERHALB von 1&1 den Tarif wechselst?? So haben wir das gemacht... wir hatten einen Tarif von 40€ und dann hatte 1&1 den 4DSL Tarif mit Movie Flat etc.pp was wir zwar nicht brauchen aber wir zahlen jetzt weniger mit "mehr" leistung :jaja:

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Meine Mama hatte das Problem auch und hat aber nicht locker gelassen.

Nach etlichem Schriftverkehr haben sie sich dann doch nach, ich glaube, drei Monaten aus dem Vertrag gelassen.

Ich kann dir aber nicht mehr genau sagen, wie genau sie das geschafft hat.

Sie hat jedenfalls ihren Vertrag angefordert und wollte von denen sehen, wo genau das steht usw.

Also wenn du Durchhaltevermögen hast, versuchs.

Wir selber sind auch bei 1&1 und haben gekündigt, haben aber auch den Bescheid bekommen, dass wir erst zum Januar rauskommen - naja das war im Mai oder so :-D. Ich hab es also nie geschafft, so hartnäckig zu bleiben wie meine Mutter. Und nun haben wir es ja bald geschafft und sind eh raus.

:winke: Caro
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Und wenn du INNERHALB von 1&1 den Tarif wechselst?? So haben wir das gemacht... wir hatten einen Tarif von 40€ und dann hatte 1&1 den 4DSL Tarif mit Movie Flat etc.pp was wir zwar nicht brauchen aber wir zahlen jetzt weniger mit "mehr" leistung :jaja:

lg

Nein Alina, ich wollte ALLES bei der Telekom machen lassen. Also dieses Angebot mit telefon und Flat, welches es für ca 35€ gibt. das geht noch bis zum 15.12.

Ja, ich weiß, bei 1 & 1 gibt es auch solche Angebote, also alles in einem.
Aber ich bin mir soo unsicher.......hab da keine richtige Ahnung. Eine Kollegin wollte auch zu 1&1 , riet mir aber ab. Sie hatte mir Horrorstorys darüber erzählt, das sie im Internet gelesen hat, viele Kunden würden wochenlang auf Ihren 1&1 Anschluß warten.
Man weiß ja nicht, was dran ist, aber ich hab das halt Bedenken!
Vielleicht total unbegründet.....

Hast du ALLES bei 1 &1?
Auch das telefon??
Wie läuft das dann mit der Nummer? Behält man seine nummer der telekom?

Kann es mir ja noch überlegen.....hm.......:(

Wenn ich dann bei der Telekom kündige, wer weiß, was von deren Seite wieder ist:umfall:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Also dieses Angebot mit telefon und Flat, welches es für ca 35€ gibt. das geht noch bis zum 15.12.

Ich zahl 29,90 Telefon und Flat. Ich musste nicht lange auf den Anschluss warten und bin voll zufrieden.
Ich hatte eher Horror mit Arcor die buchten fleissig den monatlichen Beitrag ab und die hatten noch nichmal den Anschluss freigeschaltet.

Grüsse Sabrina:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich darf erst in EINEM Jahr bei 1 & 1 raus!!

Ja wir Telefonieren auch über 1&1 und es klappt bestens :jaja:
Selbst unsere Handykarte ist von 1&1 und da Telefonieren wir auch Kostenlos ins Festnetz rüber... OHNE Grundgebühr... und ohne Mindestumsatz. Wir mussten nru einmalig 10€ für die Karte zahlen.

Wir haben ALLES da... ;-) und zahlen halt 29,90€ + Telekom Grundgebühr von 15? € .. .

lg
 
Oben