Ich brech hier gleich zusammen......

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

Villeicht hat Pfeffer ja eine beruhigende Wirkung auf ihn :)

LG
Rebecca
 
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

Das Wundermittel heisst also Pfeffer ... gut zu wissen :nix:

Armer Kerl, aber genieß die Ruhe, sie geht bestimmt auch wieder vorbei ...


P.S. :weglach:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

:-D iiiirgendwoher kenne ich das doch :nix: - nur war es bei uns der Senf, den Lars unbedingt probieren wollte und den er dann - heimlich wohlbemerkt - eines Tages beim Abendbrot probeirt hatte - was klaut er auch mein Brot von meinem Teller, wovor ich ihn vorher ausdrücklich gewarnt hatte - nun ja, seitdem glaubt er mir, wenn ich ihm sage, dies nd das sei noch nix für ihn.

:bussi:
CLaudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

Krümel hat gesagt.:
Villeicht hat Pfeffer ja eine beruhigende Wirkung auf ihn :)

LG
Rebecca

JETZT nicht mehr! :hahaha:

Er rennt seit einer geschlagenen Stunde durch die Wohnung, als hätte er "Pfeffer im Hintern" :hahaha: :weglach:

*räusper* Nun, jetzt wo er schön durchgeschwitzt ist, bekommt er noch ein Bad und dann hoffe ich doch, daß er gleich schläft und ich meine wohlverdiente Ruhe genießen kann... :)

:-D

Claudia, SENF ist natürlich auch nicht schlecht.... Muß ich mal ausprobieren... :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

Na, wenn nichts in die Augen gekommen ist, dann kann man ja beruhigt schadenfroh ein wenig grinsen.
>:)

Salat,
die das auch sooo gut kennt
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

Oh jeh der Arme aber irgendwie lernens die Kids immer.
LG Tina die heute auch so einen Sack Flöhe zu hüten hatte obs am Wetter lag , und mein Sack Flöhe is ja nur eines. gg
 
Oben