Ich brech hier gleich zusammen......

Corinna

Forenomi
:umfall:

Nicht nur, daß David heute mal wieder so richtig ein "Kind zum Abgewöhnen" ist, und er die ganze Zeit laut Brüllend durch die Wohnung wütet, nein, er kann auch (mal wieder) nicht "hören"....

Joe kocht gerade und in diesem Zusammenhang sehen wir immer zu, daß die Kurzen nicht in die Küche gehen und derweil ihren "Unfug" anstellen (Schränke ausräumen, Stühle und Tisch besteigen ect...), weil die Unfallgefahr einfach zu hoch ist!

Nun, David wollte jetzt aber uuuuuunbedingt wissen, was Joe kocht, also hat er ihn in die Küche gelassen...

Es dauerte wirklich nicht mal eine Minute, WIE er das gemacht hat, ist uns allen nicht klar!

Aber als ich ein "NEIN, DAVID!" - Aufschreier meines Mannes und ein "UUUaaaaaÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhh!" - Gebrüll von David vernahm, bin ich alarmiert in die Küche....

:umfall:

Er saß da am Küchentisch, mit unserem Pfefferstreuer (nein, ich weiß NICHT, wie er dran kam, Joe muß eine Sekunde nicht aufgepaßt haben) und das Teil war offen....

Er hat sich eine ganze Ladung (ca. eine Hand voll, das Teil war voll und ist nun halb leer....) PFEFFER zu Gemüte geführt, stellte dann aber erschrocken ziemlich rasch fest, wie SCHARF das Zeugs ist, insbesondere Pur!

:hahaha:

Oh Mann, ich hoffe ja SEHR, daß ihm DAS jetzt mal endlich eine Lehre war!!!

Wir haben ihm auf die Schnelle den Mund mit kalt Wasser ausgespült und ein Weißbrot zu Essen gegeben...

:umfall:

Ein "Sack Flöhe" ist "entspannender" als dieses Kind! :umfall:

:hahaha:

Nun, jetzt im Moment jedenfalls ist David lammfromm und "hört" komischer Weise auch auf das, was wir sagen.... :nix:


:hahaha:

EPddWnb
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

Corinna, jetzt kann ich lachen... :hahaha:

Tja, ich denke nur so lernen es die lieben Kleinen......


Schicke dir viel Nervenreserven!

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Ich brech hier gleich zusammen......

:hahaha:

David ist ja ein ganz scharfer!

Nächtes Mal stell ihm mal den Chilistreuer hin...Das sollte langfristige Wirkung haben... :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

:weglach: :weglach: sorry aber mir laufen die Tränen vor lachen!

Wie geht der Spruch...kleine Sünden bestraft Gott sofort...große etwas später? :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

:hahaha:
Ich kann mir genau Davids Gesicht vorstellen!
Na ich bin gespannt, ob es Wirkung zeigt! ;o)


Liebe Grüße
:bussi:
Sonja
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

Wie haben die netten Jamaikaner im Urlaub immer gesagt ...." HOT IN and HOT OUT"
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

OOOOPS, das war scharf, :umfall: :hahaha:

Genießt die ruhigen Minuten die jetzt vielleicht folgen!:bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brech hier gleich zusammen......

yuppi hat gesagt.:
:weglach: :weglach: sorry aber mir laufen die Tränen vor lachen!

:kicher: IHM liefen ja auch die Tränen.... :kicher:

Und er wurde so "warm"...... :weglach:

Also bis jetzt hat er´s gut weggesteckt, sogar ein paar Nüdelchen gegessen, nebenher sein Weißbrot und er ist IMMER noch "lammfromm".... 8O
Schon so "lange".... :verdutz:

:weglach:
 
Oben