Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Ich danke Euch :bussi: Das ist echt lieb :)

Maike, nein ich fahre nach Dillenburg.
Aber am 20. Juni fahr ich wahrscheinlich nach Kreuznach. Meine Schwester heiratet und ich möchte sie überraschen :)

Mit einer kleinen Unterbrechung hat mich Niklas tatsächlich mal schnullern lassen *freu* :achwiegu:

Gute Nacht :winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Komm bald erholt wieder, du fehlst hier!

:bussi:
alouetta
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Alouetta, Du bist süß :herz: Danke :knutsch:

Ich bin erholt wieder da :achwiegu:
Es war echt schön!! Und es war wirklich Kraft tanken. :jaja: Die Nächte waren zwar schlimm (mit niklas), aber die Tage waren schön und dazu noch das schöne Wetter :bravo: Kim hatte viel Spaß mit seiner Freundin und war meist beschäftigt und Niklas hatte auch mal was von Mama!! :)
Ich hab sogar regelmäßig ganz doll mit Niklas gekuschelt und auch entspannt mit Kim und Sophie gespielt!!
Es war super!! Ach ja und natürlich habe ich mal wieder festgestellt, wie doll lieb ich meinen Mann hab :)

Danke Euch nochmal und jetzt hoffe ich das diese Ausgeglichenheit ein bischen anhält.

Tschüß und Hallo :winke:
 
Oben