Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Nadine

Tortenträumerin
...fahr ich morgen mit den Kids für ein paar Tage zu ner Freundin...

Hallo ins Schnullerland :winke:

Falls mich jemand kennt ;-) , der hat dann vielleicht gemerkt, daß ich in letzter zeit fast gar nicht hier bin... und wenn dann nur mega-kurz, da mich sogar abends die Kids voll einspannen :umfall:
Ich bin momentan total ausgepowert und habe leider auch kaum noch Nerven für die Rasselbande :ochne: Dazu kommt natütlich die Planung der Hochzeit und einen unausgeglichenen Mann, der mir grad keine riesen-Hilfe darstellt :-( :umfall:

Deshalb, fahr ich für ein paar Tage zu ner Freundin. Da ist Kim dann vielleicht und hoffentlich ein bischen beschäftigt (da seine Freundin dort wohnt) und meine Freundin hat Spaß am Babyschauckeln und ich somit ein bischen Verschnaufpause zum Krafttanken (zumindest hoffe ich das :) )!!!

Ich finde es richtig schade, daß ich zur Zeit so selten hier bin und gar nichts mitbekomme,
aber das ist leider so :-(
Es kommen bestimmt bessere Zeiten :jaja: (und ich freue mich schon drauf :) )

Ganz liebe Grüße Nadine :winke: und ein dicker Drücker

...jetzt werde ichhier noch ein bischen stöbern, bis Niklas mich wieder verlangt...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Na dann wünsche ich Dir eine schöne Auszeit und viel Erholung.
Komm ausgeruht wieder.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Mach mal Pause und genieße es! :jaja:
 

Laney

Strandluder
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Eine schöne Zeit für Dich.....................winke*
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Gönn dir die Erholung und genieße es.

Liebe Grüße Bruni
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Das hört sich klasse an.....
Ich wünsche Dir erholsame Tage!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich brauche unbedingt ne Auszeit, deshalb...

Erhol Dich gut! Und viel Spaß bei Deiner Freundin!

Fährst Du nach Kreuznach?

:winke:
 
Oben