Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Bei uns funktioniert keine Kleberolle und keine Nylonstrumpfhose.Und die Fusselkleberollen waren auch nix. :umfall:
Ich teste mal den Gummihandschuh
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Ich würd dir ne Gummibürste empfehlen.

Dittmar hat die immer für´s Auto und den LKW zum Hundehaare entfernen benutzt.
Das ging wirklich super gut :jaja:


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Klebeband und dann Hund nicht mehr auf die Couch lassen :weghier:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Nen leicht feuchten Waschhandschuh, und damit immer kreisförmig über die Hundehaare gehen - funktioniert auch super (zumindest bei Katzenhaaren).
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Oh man Anette, ich las jetzt erst Klebeband UM den Hund :hahaha:



LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Ich habe sie jetzt erst mal so abgesaugt und werde nachher alles besorgen.
Annette das wird nicht klappen das die Hunde nicht mehr auf die Couch gehen.
Wenn ich da bin vielleicht ja aber alle anderen lassen die trotzdem drauf.
Und wenn wir nicht da sind legen die sich auch drauf.


LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Also unsere dunkelbraune Couch ist auch immer voll mit Hundehaaren und unser Hund darf da definitv nicht drauf, da hat er absolut nix zu suchen. Ich hab auch nix wirklich gutes gefunden ausser den Dyson animal, der ist echt absolut genial, um Hundehaare zu entfernen :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

ausser den Dyson animal, der ist echt absolut genial, um Hundehaare zu entfernen

Echt? Besser als ein normaler Staubsauger?

Bei uns hilft irgendwie gar nix - ich hab mir sogar von prowin so eine Gummibürste gekauft, die nutzt auch nix.
 
Oben