Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
Wie bekomme ich die verdammten Hundehaare von meiner Couch?
Ich habe eine dunleblaue Microvelour - Couch und die Haare von Magdalena haften wie die Pest an dieser.
Wie bekomme ich die am besten, schnellsten und vor allem alle ab?
Ich habe zwar normal Decken auf der Couch aber auch diese müssen ja mal gewaschen werden.Zudem wuselt Magdalena die Decken immer weg.
Ich brauche sage und schreibe 1 Stunde zum absaugen.

Hat jemand DEN Tipp für mich?

LG
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Jepp, breites Klebeband. Geht wunderbar und auch schnell. Hab zwar keinen Hund, aber das funktioniert.
 
E

Elli79

AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Das mit dem Klebeband kann ich dir auch raten. Klappt bei uns auch wunderbar. Unsere haart nämlich auch so. Allerdings ist so ne Rolle auch schnell leer.
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Ich kann Dir einen Gummihandschuh empfehlen. Die Gelben für den Garten.....
Wenn Du damit die couch abreibst, dann "bündeln" sich die Haare zu Haarknäulen, die man ganz leicht mit der Hand nehmen kann.
Wir haben einen Weisen Hund und eine blaue Couch........ :nix:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Danke Euch das werde ich alles der Reihe nach mal ausprobieren.Aber dann muß ich gleich auch erst mal alles kaufen.
Denn ich habe weder Klebeband, noch Gummihandschuh noch Nylonstrumpfhosen im Haus.

So dann mache ich mich mal wieder an die Arbeit.

LG und vielen Dank!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.069
6
38
AW: Ich brauche mal den ultimativen Tipp!!!

Diese Fussel-Klebe-Bürsten sind doch ideal dafür !

Jo, hab ich auch immer auf Vorrat. Beim Kik gibts die ganz billig. Dort hab ich mir zusätzlich noch eine geholt, die man abwaschen kann. Die kann man paar mal hernehmen, bis sie irgendwann nicht mehr klebt.
 
Zuletzt bearbeitet: