Ich brauche jetzt! So schnell wie möglich...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Rabesocke hat gesagt.:
Na Gott sei Dank haste's ueberlebt. Mann, da stell denen doch naechstes mal nene fertig Kuchen hin und Rotkaepchensekt,schalt noch eins Life vollepulle ein, lass die Wohnung mal so, wie sie aussihet, wenn deine kleine durchgetobt ist und Du einfach mal 2 Tage keinen Bock auf Haushalt hattest nicht zu vergessen im Bad nicht lueften, Putzverbot erstrekt sich natuerlich auch auf's Badezimmer, vielleicht findest Du noch Raeucherstaebchen - na mal sehehn, ob die noch mal vorbeikommen. oder alternatriv du machst im Sexyoutfit total verzottelt die Tuer auf. Ich glaub da bist Du sie echt los. Die uebrlegen sich dass dann drei Mal, ob sie mal schnell vorbeikommen.
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :

Du bist sowas von schief gewickelt, das ich fast lachen muss;-)
Meine Schwiegereltern sind da sowas von dickfällig.
Kurzes Beispiel. Ich hab am 03.01 Geb und das eine Jahr sind wir vom 24.12-31.12 in den Urlaub geflogen. Ich wusste schon im Vorraus, das ich da keine Lust haben werde am 03.01 irgendwen zu empfangen. Ich habe das MONATE lang bei den Schwiegis angekündigt.
Am 03 kam dann der HAPPY BIRTHDAY ANRUF mit den Worten: "Wir würden gerne vorbei kommen.":-?
Ich darauf:"UNGERNE"
Meine Schwiegis: "Aber wir wollen doch ein Präsent überreichen":verdutz:

Noch Fragen???
 
R

Rabesocke

Aber einen Versuch waer's doch Wert, oder?
Da haste ja wohl eindeutig den Urlaub falsch geplant. Rueckflugdatum haette der 5.1. sein muessen. hast ja wohl nicht nachgedacht :nix:
 
Oben