Ich brauche jetzt! So schnell wie möglich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 19. Juli 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ...soooooo viel seelischen Beistand wie nur möglich :ommmm:









    Mein Mann hat heute Geburtstag.:farben:




    So weit so gut.



    Wir machen am Samstag :!: ne riesen Party.




    Auf dieser Party sind ALLE :!: eingeladen




    ALLE!!!!



    Auch meine Schwiegereltern. :!: :!: :!:





    Aber warum nur Samstag kommen?




    Nee, dat reicht nich. Nein, nein! :nasehoch:


    Eben rufen die an, zum gratulieren und sagen zu meinem Mann: "Wir würde gern mal kurz vorbei kommen, Dir ein ein Present überreichen" :verschwoe :ohmann: :hilfe: :traeumich :spannend:




    Hach, wat is es schön! Ich kann mich vor lauter Vorfreude kaum mehr gerade halten...:ironie:



    LG von einer völlig verzweifelten Jesse, die sich heute Vormittag eigentlich nett aufs Sofa hauen wollte, weil es gestern spät wurde, wegen Matzes Geburtagsgeschenkes und weil Emma so früh wach war:umfall:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Sorry ich muss lachen :p

    ich schick dir aber gerne eine gehörige portion kraft rüber ;)

    lg steffi :winke:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt


    Supi! Du kannst nur lachen, weil Du meine Schwiegis nicht kennst *schmoll*

    Die sind grausam, alles muss nach Plan, der Junge hat doch heut Geburtstag!!!! Da kommen die echt mit Blumen :!: uns so. Höchstoffiziell. Weil der Junge hat doch HEUTE Geburtstag :jaja:


    Ich brech zusammen :-(
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Seh es doch mal so: DU bist die Herrin im Haus.. sie sind NUR Gäste.. benehmen sie sich nicht werden sie drauf hingewiesen.. basta

    *aufindenkapmfattakejaaaawirschaffendas*

    :prima:
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

    Wenn ICH hier die Herrin wäre, dann würden die heut gar nicht kommen. Aber heute ist Matze der Chef. Der war ja auch "an Tellefon". Wär ich dran gewesen, hätt ich mir was einfallen lassen.
    Und mit Rausschmiss, dat wird nix. Benehmen tun die sich ja, aber die sind soooo anstrengend.
    "Hach, Heinz guck doch mal! Der neue Esstisch" (wir haben noch gar keinen Neuen, der steht hier schon ewig. Der neue kommt erst noch:lichtan: )

    "Hach, Heinz guck doch mal (sie reckt den Hals) da gießen se wieder"
    WIR WOHNEN AM FRIEDHOF, DER MEINER SCHWIEMU EINFACH KEINE RUHE LÄSST.

    "Auf eine Waldorfschule gehen nur endwicklungsverzögerte Kinder" (Aha, das wusste ich noch nicht :spinnst: )



    Und so geht das die ganze Zeit :-?
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    oh nein, du tust mir leid! :tröst:
    Ich denke an dich, und hoffe das sie nicht lange bleiben!
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh weh Jesse, meine Daumen sind gedrückt, daß die nur das "Präsent überreichen" und dann wieder Leine ziehen

    :winke:
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    :nix: Sie sind weg.

    Nachdem mein Schwieva erstmal nach Sekt verlangt hat :verdutz: (morgens um 11.00Uhr) und wir ihn enttäuschen mussten :-( :p haben sie gleich wie die Heuschrecken, die extra für Matze gebackene Mascarponetorte (ebenfalls um 11:verdutz: ) zur Hälfte verschlungen.
    Dann das Übliche (der Esstisch kam ihnen mal wieder völlig neu vor), Blümchen, Stachelbeersuppe *würg* für den Jungen (und mich natürlich :jaja: wobei beide seid Jahren wissen, das ich das Zeug zum brechen finde) und völlige Verwirrung, das hier heute so gar nix statt findet.


    LGvon Jesse, die völlig durcheinander ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...