Ich brauche jetzt! So schnell wie möglich...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...soooooo viel seelischen Beistand wie nur möglich :ommmm:









Mein Mann hat heute Geburtstag.:farben:




So weit so gut.



Wir machen am Samstag :!: ne riesen Party.




Auf dieser Party sind ALLE :!: eingeladen




ALLE!!!!



Auch meine Schwiegereltern. :!: :!: :!:





Aber warum nur Samstag kommen?




Nee, dat reicht nich. Nein, nein! :nasehoch:


Eben rufen die an, zum gratulieren und sagen zu meinem Mann: "Wir würde gern mal kurz vorbei kommen, Dir ein ein Present überreichen" :verschwoe :ohmann: :hilfe: :traeumich :spannend:




Hach, wat is es schön! Ich kann mich vor lauter Vorfreude kaum mehr gerade halten...:ironie:



LG von einer völlig verzweifelten Jesse, die sich heute Vormittag eigentlich nett aufs Sofa hauen wollte, weil es gestern spät wurde, wegen Matzes Geburtagsgeschenkes und weil Emma so früh wach war:umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
sheyla73 hat gesagt.:
Sorry ich muss lachen :p

ich schick dir aber gerne eine gehörige portion kraft rüber ;)

lg steffi :winke:



Supi! Du kannst nur lachen, weil Du meine Schwiegis nicht kennst *schmoll*

Die sind grausam, alles muss nach Plan, der Junge hat doch heut Geburtstag!!!! Da kommen die echt mit Blumen :!: uns so. Höchstoffiziell. Weil der Junge hat doch HEUTE Geburtstag :jaja:


Ich brech zusammen :-(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Jesse hat gesagt.:
Supi! Du kannst nur lachen, weil Du meine Schwiegis nicht kennst *schmoll*

Die sind grausam, alles muss nach Plan, der Junge hat doch heut Geburtstag!!!! Da kommen die echt mit Blumen :!: uns so. Höchstoffiziell. Weil der Junge hat doch HEUTE Geburtstag :jaja:


Ich brech zusammen :-(

Seh es doch mal so: DU bist die Herrin im Haus.. sie sind NUR Gäste.. benehmen sie sich nicht werden sie drauf hingewiesen.. basta

*aufindenkapmfattakejaaaawirschaffendas*

:prima:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
sheyla73 hat gesagt.:
Seh es doch mal so: DU bist die Herrin im Haus.. sie sind NUR Gäste.. benehmen sie sich nicht werden sie drauf hingewiesen.. basta

*aufindenkapmfattakejaaaawirschaffendas*

:prima:


Wenn ICH hier die Herrin wäre, dann würden die heut gar nicht kommen. Aber heute ist Matze der Chef. Der war ja auch "an Tellefon". Wär ich dran gewesen, hätt ich mir was einfallen lassen.
Und mit Rausschmiss, dat wird nix. Benehmen tun die sich ja, aber die sind soooo anstrengend.
"Hach, Heinz guck doch mal! Der neue Esstisch" (wir haben noch gar keinen Neuen, der steht hier schon ewig. Der neue kommt erst noch:lichtan: )

"Hach, Heinz guck doch mal (sie reckt den Hals) da gießen se wieder"
WIR WOHNEN AM FRIEDHOF, DER MEINER SCHWIEMU EINFACH KEINE RUHE LÄSST.

"Auf eine Waldorfschule gehen nur endwicklungsverzögerte Kinder" (Aha, das wusste ich noch nicht :spinnst: )



Und so geht das die ganze Zeit :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Oh weh Jesse, meine Daumen sind gedrückt, daß die nur das "Präsent überreichen" und dann wieder Leine ziehen

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
:nix: Sie sind weg.

Nachdem mein Schwieva erstmal nach Sekt verlangt hat :verdutz: (morgens um 11.00Uhr) und wir ihn enttäuschen mussten :-( :p haben sie gleich wie die Heuschrecken, die extra für Matze gebackene Mascarponetorte (ebenfalls um 11:verdutz: ) zur Hälfte verschlungen.
Dann das Übliche (der Esstisch kam ihnen mal wieder völlig neu vor), Blümchen, Stachelbeersuppe *würg* für den Jungen (und mich natürlich :jaja: wobei beide seid Jahren wissen, das ich das Zeug zum brechen finde) und völlige Verwirrung, das hier heute so gar nix statt findet.


LGvon Jesse, die völlig durcheinander ist
 
Oben