Ich brauche Input - 18. Geburtstag (Junge)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn er allein nicht mag und es nicht zu teuer ist, kannst du ihm den Kurs ja auch für einen Freund mit schenken.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Der Lütte wird in sechs Tagen 18 *heul*

Er bekommt eine Sonnenbrille (hat er sich selbst ausgesucht, er braucht ja auch eine mit seinen Werten), einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC (Führerschein hat er schon), ein Lebensglücksschwein von Steiff und Geld. Und für den Kurzurlaub mit seiner Freundin darf er unser Cabrio nehmen. Gilt auch als Geschenk finde ich.

LG Nele
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ein Heftchen mit seinen Lieblingsrezepten gestalten.

Und kennst Du:“magische Flap Boy Geldbeutel„ ? Die sind so ganz klein und flach, da könnte man noch einen „Notgroschen“ reintun.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Also zum Überleben braucht man mit 18...
- Kochbuch mit den Liebsten Rezepten inklusive Salz- und Pfeffer-Streuer
- kleiner Kulturbeutel mit frischer Unterhose und Zahnbürste und Zahnpasta ;-)
- Kondome und Taschentüber
- Duftbaum fürs Auto oder was anderes ums am Rückspiegel baumeln zu lassen
- Geldbeutel mit Notgroschen
- Notizbuch mit den Nummern der Ansässigen Lieferdienste
- Klopapier ne Rolle.
- Sicherheitsnadeln
- Männer-Pfegeprodukte, denn ab jetzt gehts schnell
- Flaschenöffner und Dosenöffner
- kleinen Kompass zur Orientierung

Mehr fällt mir gerade nicht ein
 
Oben