Ich brauche Input - 18. Geburtstag (Junge)

Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.367
2.071
113
44
Crailsheim
Wenn er allein nicht mag und es nicht zu teuer ist, kannst du ihm den Kurs ja auch für einen Freund mit schenken.
 
  • Like
Reactions: ElliS
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.846
205
63
Niedersachsen
Der Lütte wird in sechs Tagen 18 *heul*

Er bekommt eine Sonnenbrille (hat er sich selbst ausgesucht, er braucht ja auch eine mit seinen Werten), einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC (Führerschein hat er schon), ein Lebensglücksschwein von Steiff und Geld. Und für den Kurzurlaub mit seiner Freundin darf er unser Cabrio nehmen. Gilt auch als Geschenk finde ich.

LG Nele
 
  • Like
Reactions: ElliS
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.700
309
83
46
Ein Heftchen mit seinen Lieblingsrezepten gestalten.

Und kennst Du:“magische Flap Boy Geldbeutel„ ? Die sind so ganz klein und flach, da könnte man noch einen „Notgroschen“ reintun.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.467
2.117
113
Stuttgart
Also zum Überleben braucht man mit 18...
- Kochbuch mit den Liebsten Rezepten inklusive Salz- und Pfeffer-Streuer
- kleiner Kulturbeutel mit frischer Unterhose und Zahnbürste und Zahnpasta ;-)
- Kondome und Taschentüber
- Duftbaum fürs Auto oder was anderes ums am Rückspiegel baumeln zu lassen
- Geldbeutel mit Notgroschen
- Notizbuch mit den Nummern der Ansässigen Lieferdienste
- Klopapier ne Rolle.
- Sicherheitsnadeln
- Männer-Pfegeprodukte, denn ab jetzt gehts schnell
- Flaschenöffner und Dosenöffner
- kleinen Kompass zur Orientierung

Mehr fällt mir gerade nicht ein