Ich brauche Input - 18. Geburtstag (Junge)

schnurzel

Dauerschnullerer
Arrgh...:schreck: nächsten Monat wird der Jung schon 18. Kaum zu glauben ...

Ich muss ihm irgendwann mal eine "Überlebensbox" versprochen haben :verdutz:, nur was kann ich da so rein packen?? Habt ihr da vielleicht Ideen?

Ich hab bis Anfang der Woche an einem Fotobuch gearbeitet (Stunden über Stunden) ... dafür habe ich gute 35.000 Bilder gesichtet und sortiert und habe daraus ein 96seitiges Buch in Auftrag gegeben *uff*

Womit habt ihr eure 18. Jährigen Jungs denn so überrascht, oder habt es vor? Einen richtigen Geburtstagswunsch hat der Sohn nicht, das macht die Sache für mich auch nicht wirklich einfacher...ich hab ihm ein neues Handy vorgeschlagen, "nö Mama, hab ja eins, was funzt" (er hat ein Eierphone 6S, recht alt und des war auch schon gebraucht). Geld mag er nicht als Geschenk... mir raucht der Kopf *lach*

Ich bin auf ein bisschen Input angewiesen... haut raus, was euch noch einfällt

LG, Miri
 

Monsy

Agent Amour
Au weh Zwick, hm.. macht er Führerschein? Dann könnte man da ein entsprechendes Geschenk machen.

Also ich zähle Mal die Inhalte der Boxen bei meinen Bekannten auf.
Zahnbürste, Duschbad, Zahnpasta, Kondome, kleines Handtuch, Unterwäsche, Socken, je nachdem Getränke (, alkoholfrei oder mit Alkohol). Mit einer netten Tasche für unterwegs.

Hast du an sowas gedacht. Vielleicht noch sinnvoll Kinogutschein, mc Donalds, Lokal in das er gerne geht, Tankgutschein (wenn er ein Fahrzeug hat), Gutschein Auto Wäsche...
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Miri,

ich bin bei der Suche letztens darauf gestoßen, als ich was für meine 17 jährige Nichte gesucht habe...vielleicht ist ja eine Tasche oder Uhr etwas für deinen Sohn...


LG
Eva
 

Elchen

Aufraffbremse
Bei uns steht in 3 Wochen auch die 18 an.
In 9 Tagen macht er den Führerschein und das Auto steht schon vor der Tür. Von der Oma bekommt er 1 Jahr Steuern und Versicherung, aber wir tun uns schwer.
Ein bestimmtes Radio im Auto wollte er und bekommt er. Ansonsten noch Tank Gutscheine und eine Fanbox seines Lieblingssängers.
Ist nicht ach, ich weiß....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Führerschein ist er dran, den zahlt der Vater.... Aber vor nächstes Jahr wird das wohl nix, der Fahrlehrer ist alleine und auch nicht ganz fit.

Die Taschen sind ganz süß aber wohl für den Jung nichts, der wüsst auch nicht, was er da reinpacken soll *lach*

Eigentlich hat er keine Wünsche außer einen echten Hund - aber den gibt's nicht :teufel:

Monsy, ein paar Sachen, die du aufgezählt hast werde ich wohl im Kleinformat bei der Drogerie holen und reinpacken und evtl. noch was zum Cocktailmixen, wenn mir da noch was einfällt, das macht er ganz gern.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht gibt es in eurer Nähe einen Kurs zum Cocktails mixen ? Das könntest du dann zusammen mit diversen Geräten und Gläsern dafür verpacken.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Vielleicht gibt es in eurer Nähe einen Kurs zum Cocktails mixen ? Das könntest du dann zusammen mit diversen Geräten und Gläsern dafür verpacken.
Cool - Super Idee, ich gucke ich gerade danach. Gibt es z. B. bei Groupon als Online Cocktailkurs und über Jochen Schweitzer aber da müsst er hin, alleine, da weiß ich nicht, ob er des macht. :augenroll:
 
Oben