ich brauche ideen....

M

Mibo

AW: ich brauche ideen....

Wir fahren schon das fünfte Jahr nach Kroatien! Sauberes Wasser nette leute noch nicht alzu viel Touristen..billig und einfach schön!Wir fahren immer mit dem Auto abends los und fahren die Nacht durch..oder Übernachten auf halber Strecke in einer günstigen Pension!Wenn du Interesse hat kann ich Dir mal nen Foto schicken!
Omis ist echt ne tolle Ecke da...das ist bei Split!!!
Liebe Grüße Tanja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche ideen....

Mibo hat gesagt.:
Wir fahren schon das fünfte Jahr nach Kroatien! Sauberes Wasser nette leute noch nicht alzu viel Touristen..billig und einfach schön!Wir fahren immer mit dem Auto abends los und fahren die Nacht durch..oder Übernachten auf halber Strecke in einer günstigen Pension!Wenn du Interesse hat kann ich Dir mal nen Foto schicken!
Omis ist echt ne tolle Ecke da...das ist bei Split!!!
Liebe Grüße Tanja


total gerne !!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich brauche ideen....

:winke:

hast Du mal bei Eurocamp geschaut?
Die vermieten Wohnwägen und Bungalows und das ganze recht günstig Eurocamp

LG Silly
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: ich brauche ideen....

Schau doch mal unter www.interchalet.de
Die bieten teilweise richtig schöne Ferienhäuser an. Und es ist im Katalog gleich gekennzeichnet, ob mit oder ohne Hund.
Wir haben damals unser Ferienhaus in Holland über Interchalet gebucht und waren sehr zufrieden!

Steffi
 
I

itiller

AW: ich brauche ideen....

Hallo!
Wenn es an den Strand gehen soll und das Fliegen nicht in Frage kommt würde ich die Ostsee, die Ferienanlage Damp empfehlen! Hier kann man Hunde mitnehmen (nur Kampfhunde sind nicht erlaubt), es gibt auf Wunsch eine kostenlose Kinderbetreuung, dass Essen im Ostseerestaurant ist super (nicht nur Fisch), der Strand vor der Haustür und Ausflugsziele auch vor der Haustür!
Sehr zu empfehlen ist die Kinderbetreuung, da die Kinder hier viel Spaß haben und die Eltern dann sich auch mal in der Wellness-Oase verwöhnen lassen können (auch preislich ok!)

Ach ja, das Freizeit-Center habe ich fast vergessen, weiß nicht mehr den genauen Namen, aber neben Tischtennis, Klettern an einer Wand, Inline-Skaten gibt es da auch ein großes Kletterlabyrinth für kleinere Kinder 2-8 J. geeignet!

Mein Urlaub vor 1 1/2 Jahren war zwar nur für 4 Tage, aber nach dem Erholungsfaktor hätte ich mich in 3 Wochen Türkei auch nicht mehr erholen können!!!!

Nähere Infos bekommst du auch unter www.damp.de

Gruß
itiller
 
Oben