ich brauche ideen....

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir wollen in den sommerferien im nächsten jahr verreisen.
aber wohin ?

soll billig sein, und schööööön.

mehr kriterien haben wir nicht ;-)

ach ja, wir sind 5 personen.. unter umständen mit hunden(vielleicht aber auch nicht)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich brauche ideen....

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß Fliegen wegen des Hundes nicht in Frage kommt, oder?

In den Sommerferien günstig... es fahren ja ganz viele nach Kühlungsborn. Das soll günstig sein.

Bist Du denn eher ein Sonnen-, Berg- oder Wassertyp?

Liebe Grüße
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche ideen....

wir haben kein wohnmobil, ich bin eher ein anti typ, also anpassungsfähig. die mädchen wollen diesmal strand ! also soll es auch machbar sein.

ratlosbin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich brauche ideen....

Strand und Sonne inkl. fliegen? Günstig ist natürlich Türkei, Ägypten etc. Oder auch Mallorca. Noch kannst Du bestimmt ein paar günstige Angebote bekommen.

Oder Strand und hoffentlich Sonne in Deutschland per Auto? An der Nordsee- bzw. Ostsee gibt es einige schöne Strände und Ecken. Und bestimmt auch günstige.

Bei Ostsee-Ferienwohnungen.de oder my-ostsee.de kannst Du z.B. ein Urlaubsgesuch eingeben und bekommst verschiedene Angebote von Vermietern. Die Idee finde ich ganz pfiffig.

Viel Glück bei der Urlaubssuche.

Liebe Grüße
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche ideen....

ne, nicht fliegen. das ist ja absolut nicht machbar mit den dreien. rein finanziell in der hauptsaison.



ich schau mal da wo du meinst...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich brauche ideen....

....Frankreich...Atlantik (Moliets)...oder unten MIttelmeer (Le Pradet)(sehr schön!!!)
Bretangne auch immer sehr schön!!


ansonsten....Spanien? Ist halt noch weiter...oder eben Italien
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche ideen....

naja....

abwarten.



ich wäre so gerne mit ihnen nach italien auf einen bestimmten campingplatz gefahren. da war ich als kind im sommer immer 4 wochen.

aber, für einen bungalow in unserer grösse (bis 6 personen) würde ich weit über 2000 euro latzen .. ohne ein glas wasser oder ein stück brot.


da muss ich passen.




ich rede ja von günstig.


soviel kann ich im jahr nicht zusätzlich ansparen. das geht schon beim oel tank füllen weg :-(



aber irgendwas wird mir schon über den weg laufen.
 
Oben