Ich brauche eure Hausmittelchen!

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab Muuuuuskelkater! :umfall:
Ich habe am Freitag einen 2 Stunden Strandritt gemacht (der letzte lag etwa 3 Jahre zurück) und heute kann ich vor Muskelkater kaum laufen. Aua aua...
Was macht ihr dagegen?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich brauche eure Hausmittelchen!

Hallo Susa, normalerweise hättest Du Dich gleich nach dieser Aktion für mind. 30 Min. in die heiße Badewanne mit 2 Tüten Haushaltsnatron legen sollen, aber nu ist es zu spät, jedoch fürs nächste Mal kannst Du Dir das merken, denn es hilft sehr gut. Wenn Du Rhus toxicodendron D12 Zuhause hast, kannst Du davon alle 30 Min. 5 Globuli nehmen.

Morgen wirds schon besser sein :)

:winke:



Das hab ich gerade noch gefunden:

http://www.yopi.de/rev/139512
 
Zuletzt bearbeitet:

Carina1970

Familienmitglied
AW: Ich brauche eure Hausmittelchen!

Hallo, ich könnte mir gut vorstellen, dass ein heisses Bad auch jetzt noch gut hilft! Ich habe vor kurzem einen Putzmarathon hinter mir und konnte meine Arme am nächsten Tag kaum bewegen :hahaha: ein Bad hat mir gut geholfen.

LG Carina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche eure Hausmittelchen!

Bewegung. Geh spazieren, und danach ein vorsichtiges Stretching. Und such jemanden, der Dich massiert.... :cool:

Gute Besserung
Zaza
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich brauche eure Hausmittelchen!

Bewegung......hab ich doch gestern schon versucht und hab den halben Wald plattgetrampelt. Heute ist es noch schlimmer!
Aber ich muss gleich eh auf's Rad, muss zur Post und Einkaufen und so.

Badewanne direkt war nicht möglich, da es im Mobilwohnheim keine gab :cool: Ich hab aber ca. 2 Stunden heiß geduscht.
Baden jetzt - keine Zeit, muss weg! :)

Beingel merke ich mir für's nächste mal.
Ich versuche es dann jetzt mal mit Rhus tox...

Ich gehe wie eine Ente *watschel*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich brauche eure Hausmittelchen!

Ich nehme bei Muskelkater Arnica. Ein heißes Bad dazu oder gleich nach dem Sport in die Sauna, wenn möglich. Ansonsten reibe ich mich mit Pferdesalbe an den Beinen ein. den Geruch mag ich nicht, aber es tut gut.

:winke:
 
Oben