Ich brauche dringend ne Idee!!!

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich brauche dringend ne Idee!!!

nee, das ist viel zu viel- eher was für ne sehr enge Freundin...
zusammenlegen kann ich nicht, da ich die meisten anderen Frauen auch nicht kenne
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich brauche dringend ne Idee!!!

sorry, nichts- ich finde die Idee super- dachte an ein kleines Massageteil, damit sie aufgeheizt durch die "heißen" Jungs ran an den Liebsten kann... ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Ich brauche dringend ne Idee!!!

Ich würde was eher neutraleres schenken... die Lushsachen wären mir zu teuer, wenn es nur ne entfernte Freundin ist.
Wie wärs mit Massageöl und ner netten Karte? Das bekommst du locker unter 10€ und geht auch eher in die "Körperrichtung".
Lg
 

Nemo

nah am See
AW: Ich brauche dringend ne Idee!!!

Jana,

ich weiß nicht mehr genau wo ichs gesehen hab, aber es gibt Schokoladenmassageöl. Wäre das was ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich brauche dringend ne Idee!!!

grins, sowas in der Art hab ich bei Lush bekommen- auch unter 10€ :)
 
Oben