Helga Frau G-Punkt 14. Januar 2008 #1 .... denn morgen werde ich sehen, ob ich einen linksseitigen Leistenbruch habe ! Kann ich auf Euch zählen ??
.... denn morgen werde ich sehen, ob ich einen linksseitigen Leistenbruch habe ! Kann ich auf Euch zählen ??
Summersky Dauerschnullerer 14. Januar 2008 #2 AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Watt machst du denn für Sachen Schätzelein Meine Daumen haste Lg Summer
AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Watt machst du denn für Sachen Schätzelein Meine Daumen haste Lg Summer
cecafu Oberhenne 14. Januar 2008 #3 AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Ach du Sch.... Ich drück dir die Daumen...rima: Das muss ja nun nicht auch noch sein Hab vor 5 Jahren auch nen Leistenbruch gehabt
AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Ach du Sch.... Ich drück dir die Daumen...rima: Das muss ja nun nicht auch noch sein Hab vor 5 Jahren auch nen Leistenbruch gehabt
A Anavlis 14. Januar 2008 #4 AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Hab wieder beide Daumen frei... also kannste auf mich zählen ;-) Alles Gute
AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Hab wieder beide Daumen frei... also kannste auf mich zählen ;-) Alles Gute
ela Süße 14. Januar 2008 #5 AW: Ich brauche Daumen für morgen .... nee, oder? Wat machste denn für Sachen? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt rima: Ela
AW: Ich brauche Daumen für morgen .... nee, oder? Wat machste denn für Sachen? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt rima: Ela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. Januar 2008 #6 AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Meine Däumchens hast du auch. Liebe Grüße Angela
Röschen Gehört zum Inventar 14. Januar 2008 #7 AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Helga! Na klar drück cih die Daumen mit! Drückegrüße Rosi
Sternschnuppe Dauerschnullerer 14. Januar 2008 #8 AW: Ich brauche Daumen für morgen .... Hallo Helga , meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.