Ich brauche Daumen für morgen ....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich brauche Daumen für morgen ....

Hoffentlich nicht! Meine Daumen hast du :festdrück:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche Daumen für morgen ....

So ihr Lieben. Daumendrücken hat geholfen. Zum Glück ist es kein Leistenbruch, aber eine schwere Zerrung. Als die Ärztin an die Stelle kam und gedrückt hat, bin ich fast unter der Decke gehangen. Aua, das tut weh !

Ich soll mich schonen, viel liegen, kein Sport etc. !! Und ich sollte aufhören, mein Kind auf den Arm zu nehmen. Wir spassen immer zu Hause, dass sie wieder baby sein will und ich sie dann tragen muss. DAS kann sie wohl zukünftig vergessen.

Ich danke Euch, dass ihr für mich die Däumchen gedrückt habt !

@Sonna: Leistenbrüche kann man schon durch falsche Bewegungen bekommen, da braucht es keinen Sturz zu ! Schwangere Frauen sind übrigens auch Leistenbruch-Kandidatinnen, da die Leistenbänder durch die Schwangerschaft ausgeleiert sind und keine Stabilität vorhanden ist !

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ich brauche Daumen für morgen ....

Uff. Da bin ich aber erleichtert! :herz:

Gute Schonung!

Katja
 
Oben