Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So aus dem Ausland schreibend, waren die schönsten Geschenke, die irgendwie typisch deutsch waren, ein pflanzengefärbter Wollschlafsack für das erste halbe Jahr, ein Kirschkern-/Dinkelspelzkissen, Bernsteinkettchen, tolle zutatenarme Bio-Pflegeprodukte, Benny-Bär, Sigikid/Kaethe Kruse Tierchen, Babytee, Öko-Flies-Decken und ein cooler Body mit witzigem Spruch. Spieluhr ist auch irgendwie "typisch deutsch".
sooo, ich habe jetzt lange hin und her überlegt und einen Schlafsack mit lustigem Aufdruck besorgt, dazu ein Handtuch und ein Stück Seife (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass diese nicht zum Einsatz kommt ).
Dazu kommt noch ein paar handgestrickte Söckchen. Fertisch.
Birgit, den Engel fand ich auch total süss aber ich glaube nicht, dass der meiner Schwägerin gefallen würde
DEN hätte ich vor zwei Wochen sehen müssen! Da hatte ich doch nach einem Taufgeschenk gesucht! Schade....
Aber ich glaube, ich bestelle trotzdem einen! ;o)
Ich steh ja sonst so garnicht auf sowas (ich meine jetzt den Engel) aber der ist echt schön! Den habe ich mir mal auf den Wunschzettel geschoben, vielleicht brauche ich ja auch mal ein Geschenk...