Ich brauche das ultimative Babygeschenk

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

vor allem an die Mamis die gerade erst das 2. Kind bekommen haben (vorzugsweise einen Jungen ohne Namen) :)

Ich bin auf der Suche nach dem ulimativen Babygeschenk

Was ist zur Zeit hipp?
Was braucht Mami auf jeden Fall?
Was gibt es nur in Deutschland?

Fragen über Fragen - achso - und das Geschenk sollte in eine kleines Paket passen :heilisch:

LG Silly
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

Darüber haben wir uns ganz besonders gefreut, weil es kuschlig und noch dazu superpraktisch war..

http://www.amazon.de/exec/obidos/se...&results-process=default?tag2=de-de-google-21

Das Trösterchen hat so ein Knick-Wärmekissen drin.. und dann ist es ruckzuck warm für den Bauch, wenn der mal grummelt und auch jetzt noch, wird oli immer wieder gerne genommen! :herz:


Ach ja, ein Kissen, welches man in den Kühlschrank legt ist auch noch dabei..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

Falls es teurer werden darf, Deine Preisvorstellung fehlt nämlich... ;) , überleg ich nochmal neu - auch wenn ich nur Mädels habe!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

:winke:

preilich hmmm - es kann bis max 50 Euro kosten - aber, wie gesagt, es darf nicht zu groß sein :)

bellybutton, habe ich gerade mal geschaut, das reisst mich nichts vom Hocker :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

wie währe es dann mit nem Individuell gestalteten (schreib sich das so :???:) T-Shirt. könnte auch ein lustiger spruch sein. Kann man auch klein zusammenfalten. Allerdings ist das ja nicht soooooooo ultimativ
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

juuuuulie, Du bist ein Schatz :knuutsch:

In Dortmund habe ich die Dinkelkissen letzt gesehen und war DANN zu geizig eines für meine Schwägerin mitzunehmen. "Ich komme ja eh noch mal nach DO vor Mai!" dachte ich und nun bekomm ich nicht die Kurve :p Kennt Ihr das???

Und nu dieser Link :knuutsch: Danke! Genaaaau die sind das und ich muss mich keinen mm in Richtung Dortmund bewegen :achwiegu:

@Silly
Genau die würde ich auch verschenken!
 
Oben