Ich brauche auch einen Dichter

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Nachdem hier ja so einige reim-und dichtbegabte unterwegs sind, kann mir bestimmt jemand weiterhelfen.

Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Nachdem das Brautpaar sich eigentlich nur Geld wünscht, und ich ja eine ganz fiese bin :-D habe ich nun einen Geschenkkarton mit 100 Euro gefüllt. In 1 und 2 Cent Stücken :-D

Nun wollt ich gern noch ein Kärtchen mit reinlegen, in dem steht, dass die beiden das ganze zählen müssen, bevor wir nachhausegehen :-D

(Müssen sie nicht wirklich, soll nur ein Gag sein)

Das ganze hab ich mir in Reimform vorgestellt. Nur bin ich da völlig talentfrei :umfall:

Fällt jemandem was ein?

LG Steffie :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauche auch einen Dichter

:hahaha: und bis sie fertig gezählt haben, sind die Gäste sturzbetrunken und liegen in der Ecke! :hahaha: :sagnix:



Der Start in euer Eheglück
Ist mit ganz viel Geld bestückt.
Es wird wohl nicht für immer reichen
dennoch ist´s ein symbolisches Zeichen,
daß ihr nie dasteht ohne Geld.
Euch nix an einer Ecke fehlt!

Und während wir hier jetzt auf euch feiern
müßt ihr um diesen Kasten eiern
und zählen, was das Zeug herhält.
Denn schließlich ist das hier viel Geld! :-D
Und bevor die Party zu Ende ist,
hoffen wir, daß ihr die Summe wißt!




Sowas in der Art??
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauche auch einen Dichter

Jap! :jaja:

Wenn ich zwei Minuten Ruhe habe, nicht gestört werde und den Kopf etwas frei bekomme, dann kommt sogar was raus! :hahaha:

Darfst es gerne verwenden, wenn du es magst!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauche auch einen Dichter

Wow, das ja Wahnsinn! Viiiiiiiiieeeeeelen lieben Dank :knutsch: :knutsch: Das ist wirklich toll :bravo:
 
T

Tupperdose

AW: Ich brauche auch einen Dichter

Wow, Respekt, Corinna! Wenn ich mal was brauche, komme ich auch auf dich zurück. ;) :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauche auch einen Dichter

So, Geschenk verpackt, Karte mit Corinna-weltbeste-Dichterin-Gedicht ist drin :jaja:

Jetzt brauch ich nur nen Kran um das ganze dort ins Hotel zu bringen. Das ist sooooo dermaßen hammerschwer :umfall:

Lieben Dank nochmal Corinna :bussi:
 
Oben