Ich brauche auch einen Dichter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 17. Juni 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nachdem hier ja so einige reim-und dichtbegabte unterwegs sind, kann mir bestimmt jemand weiterhelfen.

    Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Nachdem das Brautpaar sich eigentlich nur Geld wünscht, und ich ja eine ganz fiese bin :-D habe ich nun einen Geschenkkarton mit 100 Euro gefüllt. In 1 und 2 Cent Stücken :-D

    Nun wollt ich gern noch ein Kärtchen mit reinlegen, in dem steht, dass die beiden das ganze zählen müssen, bevor wir nachhausegehen :-D

    (Müssen sie nicht wirklich, soll nur ein Gag sein)

    Das ganze hab ich mir in Reimform vorgestellt. Nur bin ich da völlig talentfrei :umfall:

    Fällt jemandem was ein?

    LG Steffie :winke:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.667
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich brauche auch einen Dichter

    :hahaha: und bis sie fertig gezählt haben, sind die Gäste sturzbetrunken und liegen in der Ecke! :hahaha: :sagnix:



    Der Start in euer Eheglück
    Ist mit ganz viel Geld bestückt.
    Es wird wohl nicht für immer reichen
    dennoch ist´s ein symbolisches Zeichen,
    daß ihr nie dasteht ohne Geld.
    Euch nix an einer Ecke fehlt!

    Und während wir hier jetzt auf euch feiern
    müßt ihr um diesen Kasten eiern
    und zählen, was das Zeug herhält.
    Denn schließlich ist das hier viel Geld! :-D
    Und bevor die Party zu Ende ist,
    hoffen wir, daß ihr die Summe wißt!




    Sowas in der Art??
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauche auch einen Dichter

    Boah, hast Du das selbst gedichtet?
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.667
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich brauche auch einen Dichter

    Jap! :jaja:

    Wenn ich zwei Minuten Ruhe habe, nicht gestört werde und den Kopf etwas frei bekomme, dann kommt sogar was raus! :hahaha:

    Darfst es gerne verwenden, wenn du es magst!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauche auch einen Dichter

    Wow, das ja Wahnsinn! Viiiiiiiiieeeeeelen lieben Dank :knutsch: :knutsch: Das ist wirklich toll :bravo:
     
  6. AW: Ich brauche auch einen Dichter

    Wow, Respekt, Corinna! Wenn ich mal was brauche, komme ich auch auf dich zurück. ;) :bravo:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.667
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich brauche auch einen Dichter

    :oops: Danke! *freu*
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauche auch einen Dichter

    So, Geschenk verpackt, Karte mit Corinna-weltbeste-Dichterin-Gedicht ist drin :jaja:

    Jetzt brauch ich nur nen Kran um das ganze dort ins Hotel zu bringen. Das ist sooooo dermaßen hammerschwer :umfall:

    Lieben Dank nochmal Corinna :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...