Ich brauche alle Daumen

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich brauche alle Daumen

Pommi, meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt dass es nur ne Kleinigkeit ist! Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen

Nein, es wurde nix entfernt. Ich habs dem Händler extra gesagt, das auf der Straße auch was ist. Aber es ist kein zu großer Fleck, aber eben doch deutlich sichtbar, weil frisch.
Und das Öl ist nicht oben auf der Motorhaube, sondern von innen ist sie total vollgespritzt. Es war der Wahnsinn. Ein Bekannter, der per Zufall grad in der Nähe war, hat sich das angeschaut und auch gesagt, dass das schlimm ausschaut. Es war so soll gespritzt, das man noch nicht mal sehen konnte, von wo es genau kam.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen

Danke für eure Daumen.
Ich darf jetzt mein Auto schon wieder abholen. Irgendeine Klappe am Motor war eingefroren. Genaue Diagnose kann ich euch gleich schreiben, wenn ich mein Auto wieder hab. :D
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ich brauche alle Daumen

Wenn es so schnell ging, dann war es vielleicht doch nicht so schlimm und teuer. Daumen drück
Alex
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen

Also mit 60€ waren wir dabei.
Die Motorentlüftungsklappe war durch die Luftfeuchtigkeit eingefroren. Und da ich sehr viele Kurzstrecken nur fahre, verdunstet auch diese Feuchtigkeit dort nicht. Und dadurch konnte sich so ein Pfropfen bilden. Und der hat das ganze verursacht. Am Ende war nichtmal ein halber Liter Öl mehr drin. Somit dürfte euch klar sein (wenn 3,5l nachgefüllt wurden), wieviel Öl in meinem Motorraum und auf der Straße sind/waren :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauche alle Daumen

Fein, dass es nicht so teuer war - wenn uach 60 Euro viel Geld sind, aber kein Vergleich zu ner großen Reperatur.

:winke:
 
Oben