Ich brauche alle Daumen

Pommi

Gehört zum Inventar
Hallo ihr!

Ich brauch alle Daumen der Welt. Mir ist grad mein Auto gründlich kaputt gegangen. Es musste sogar abgeschleppt werden. Irgendwas mit dem Öl ist passiert. Im Motorraum ist alles vollgespritzt und es ist unten nur noch so rausgetropft. Der Händler, der es jetzt geholt hat, hat mich nur gefragt, ob ich noch weit gefahren bin mit der Fehlermeldung, und ich hab ihm die Strecke gezeigt. Waren keine 100m. Aber er sagt, das kann schon zu weit gewesen sein. :cry: :cry: :cry: Soll irgendwas eingefroren sein, er muss jetzt mein Auto erstmal gescheit auftauen und kann dann sagen, was genau los ist.

Bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen, die kann ich jetzt so sehr gebrauchen. Wir haben doch erst letzten Montag das Auto von meinem Mann in der Werkstatt gehabt mit 450€. :cry: :cry: :cry: Wir haben doch grad kein Geld für nen neues Auto und ich brauch es doch. Und das jetzt, wo mein Mann ab 1.1. auch noch Kurzarbeit hat und ich gar keine Arbeit :cry: :cry: :cry:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen

Doch nicht dafür. Hab gerade mal mein Männe per Telefon befragt. Er sagt, das kann von 200 bis 1500 € kosten. Wenn nur der Schlauch geplatzt ist, dann kostet es ca. 200 € und wenn die Ölwanne etc kaputt ist, dann kann es sogar 1500€ aufwärts kosten.
Also hoffen wir mal das es nichts von alledem ist und wenn dann nur der geplatzte Schlauch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen

Es ist schon einiges rausgekommen an Öl. Der ganze Motorinnenraum ist vollgespritzt, inkl. Motorhaube. Unten ist es nur noch so rausgetropft. Ich hab ne Pfütze mit Öl auf der Straße hinterlassen. Und selbst auf den ~100m sind einige Öltropfen.... Ich hab wenig Hoffnung, das wir billig davon kommen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen

Ich hoffe mein Männe liegt falsch, denn er sagt wenn Öl sogar auf der Motorhaube ist, dann wird es teuer.
Drücke die Daumen das er falsch liegt!!!
 
Oben