Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

A

Anika mit Marlon

AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Hallo Vanessa!

Davon hast Du ja gar nichts erzählt. Wir drei werden Euch natürlich alle Daumen drücken.Sag bescheid wenn es geklappt hat.

Lieben Gruß Anika
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Na da drücke ich ganz fleissig mit :prima:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

ich drück auch ganz dolle mit !!

Und als belohnung wollen wir dann Bilder sehen und den Sendetermin, versteht sich *ggg*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

ich drück auch ganz dolle mit !!

Und als belohnung wollen wir dann Bilder sehen und den Sendetermin, versteht sich *ggg*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Hallo Ihr Lieben!!!


Boah wie lieb von euch dass ihr alle mitdrückt! :bussi:

Ich bin echt aufgeregt, denn ich hab eine echt tolle Bewerbungsmappe gemacht mit tollen Fotos von uns (auch Sarah per Ultraschall) und dann natürlich von unserem Horrorgarten!

Ja ich glaube auch dass wir genau die richtigen dafür wären, zumal wir auch genau im richtigen Raum wohnen, denn die machen nur Köln und Umgebung!


...natürlich würde ich euch auf dem Laufenden halten! Was denkt ihr denn???:nix:


Jetzt bin ich gleich wegen 2 Sachen hibbelig und kann die Zeit gar nicht mehr abwarten (Sarah+Garten). Na super !!!

Lieben Gruss Vanessa
Miss Ungedult
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Das hört sich supergut an!

Ich drück Dir die Daumen!!!!!! :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Ja du hast ja schonmal Glück gehabt in ähnlicher Sache und das macht das Ganze für mich auch etwas realistischer und erreichbarer!


Danke dir dafür!:bravo:
 
Oben