Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!!!


Bitte drückt uns mal ganz kräftig die Daumen, denn ich hab heute die Bewerbung für die RTL-Serie "Mein Garten" weggeschickt, die ich über Tage hinweg mühsam quasi gebastelt hab!


Ich hoffe so sehr dass es klappt, denn wir haben eine einzige Katastrophe als Garten!!! Er besteht nur aus Schlammlöchern und Unkraut!

Da ich momentan nicht gerade die Gelenkigste bin:hahaha: und mein Mann immer erst spät nach Hause kommt sehen wir irgendwie auch keine Lösung wie wir den Garten bis zum Sommer fit kriegen sollen so dass Sebastian darin spielen kann!!!


Also bitte alle kräftig mitdrücken !!!!


Lieben Gruss Vanessa
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Ich drücke ganz kräfig :prima: :prima: :prima:

Wär doch klasse, wenn das klappen würde!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Och! Das klappt bestimmt! Du mit Kleinkind und Babybauch, das ist doch immer ein Magnet :)

Halt uns auf dem Laufenden!
Zaza
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

......uiiii- klar drücke ich die Daumen!
:bravo: :bravo: :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Hui, da drücke ich auch fleissig mit!! :prima:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Wenn du uns versprichst, dass wir dann Fotos vom neuen Garten sehen drücke ich natürlich auch kräftig alle verfügbaren Däumchen.

LG
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück!

Die Sendung schaue ich mir dann ganz gespannt an!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich brauche alle Daumen die ihr auftreiben könnt !!!

Ich drücke auch ganz feste. Wäre doch super, wenn du uns einen Exklusivbericht über die Dreharbeiten lierfern könntest. Würde mich schon interessieren, wie das so abläuft. Also, drücken, drücken......
 
Oben