ich brauch was neues...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich brauch was neues...

kieselchen hat gesagt.:
:hahaha: ich sag jetzt nüscht ..... :heilisch:


@lisa

habe auch so nen HandyCover/Hüllen Tick :oops: mein Handy wird mit dieser Hülle verziert.. sieht aus als wenn zig Strassteinchen funkeln

och mensch ist das schöööööööööööööööön .... woher hast du das zuckerstück? wenns das fürs 3220 geben würd.. seufz *g*.... *schlimmbin* ;)

lg

lisa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich brauch was neues...

phantasia hat gesagt.:
och mensch ist das schöööööööööööööööön .... woher hast du das zuckerstück? wenns das fürs 3220 geben würd.. seufz *g*.... *schlimmbin* ;)

lg

lisa


es ist echt ein Augenfänger - haben mich schon viele darauf angesprochen ob´s denn sehr teuer war, wg. der vielen Straßsteinchen ;-) sind ja gar keine.. sieht nur so aus :nix:

Dieses Sahneteil habe ich von MediaMarkt !! sorry :???: Werbung erlaubt :???: weiß den Preis aber gar nicht mehr.
 

Marli

Mausibausi
AW: ich brauch was neues...

Jibbets sowas auch für mein Motorola V3???

Ich war auch mal treuer Nokia-Fan aber ich bin mit meinem V3 sowas von sehr sehr zufrieden.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich brauch was neues...

huhu marleen, ich hab bei einem schweizer anbieter letzthin die covers für das v3 gesehen, eines war auch transparent mit strasssteinchen, fand ich so toll... aber einen link hab ich bisher keinen gefunden, sorry

lg

lisa
 
Oben