ich brauch was neues...

elfchen

Dauerschnullerer
AW: ich brauch was neues...

hach, mädels :knuutsch:

Männe meinte übrigens mal, Nokia-Handys seien typische Frauen-Handys.... :???: :nudelholz

Ich bin ja auch auf die Kamera scharf, ich habe bisher noch keine Digital-Kamera und ab und zu würd ich gern mal ein Bildchen verschicken...

Ich glaub, ich nehm das! Habe es gerade für eine Vertragsverlängerung sehr günstig angeboten bekommen und will es schon seit 1 Jahr haben :sabber:

:winke:
Doreen
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich brauch was neues...

lach doreen, sag deinem mann mal, dass ich meinen grundsatz *nur nokia* fast untreu geworden bin, weil es für das flache motorola so tolle cover in rosa, pink oder transparent mit strasssteinchen gibt *lachmichweg*.... ich steh auf sowas *g*

mein mann hat übrigens seit jahren den nokia communicator, erst den 9210i und jetzt den 9500 *g*

lg

lisa
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ich brauch was neues...

Mein Mann hat das, mein Schwager auch und sogar meine Schwiemu :-D
Die sind alle zufrieden, ich hab noch keine Klagen gehört.

GG seins hat sogar ein Kaffebad gut überstanden :-D


LG Katja
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch was neues...

meine schwester hat das auch und ist total begeistert und die empfehlung von mischa, das sony ericsson D750i hab ich und das handy ist der hammer:)

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

elfchen

Dauerschnullerer
AW: ich brauch was neues...

phantasia hat gesagt.:
lach doreen, sag deinem mann mal, dass ich meinen grundsatz *nur nokia* fast untreu geworden bin, weil es für das flache motorola so tolle cover in rosa, pink oder transparent mit strasssteinchen gibt *lachmichweg*.... ich steh auf sowas *g*

mein mann hat übrigens seit jahren den nokia communicator, erst den 9210i und jetzt den 9500 *g*

lg

lisa

:umfall: :kicher:

darauf steh ich nun gar nicht... :zwinker: ich mags schlicht, edel, mit vielen funktionen. und halt Nokia :)

er meinte wohl damit, weil Nokia-Handys sich so "simpel" bedienen lassen. Dafür hat er ein Siemens-Handy und fragt mich ständig, wo hier wohl welche Funktion versteckt sei :nix:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich brauch was neues...

lach doreen typisch mann *g*... ich sag übrigens immer, nokia wäre für idioten und die anderen handys von idioten gemacht :weglach:

lg

lisa, nokia-besitzerin *lach*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich brauch was neues...

elfchen hat gesagt.:
er meinte wohl damit, weil Nokia-Handys sich so "simpel" bedienen lassen. Dafür hat er ein Siemens-Handy und fragt mich ständig, wo hier wohl welche Funktion versteckt sei :nix:


:hahaha: ich sag jetzt nüscht ..... :heilisch:


@lisa

habe auch so nen HandyCover/Hüllen Tick :oops: mein Handy wird mit dieser Hülle verziert.. sieht aus als wenn zig Strassteinchen funkeln
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich brauch was neues...

phantasia hat gesagt.:
lach doreen typisch mann *g*... ich sag übrigens immer, nokia wäre für idioten und die anderen handys von idioten gemacht :weglach:

lg

lisa, nokia-besitzerin *lach*


:weglach: DER ist SUPER GUT *gleichMalAnMeineGrauenZellenSende*
 
Oben