Ich brauch mehr Energie

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
Brennnesselsamen???? :o
Den Trick kenne ich noch nicht .... Mischa, hast Du es denn schon ausprobiert?
Wie Mischa erwähnte, Eisenmangel vielleicht doch kurz überprüfen lassen,
frisch Obst und Gemüse essen, Sport, frische Luft ...
Koffein ist leider nur kurzfristig wirksam und nach der Wirkung fällt man in ein noch tieferes Müdigkeitsloch. Lieber mal ausschlafen (wenn es denn geht, klappt bei mir auch nie ...), Koffein hilft nämlich nur bei Müden, bei Ausgeschlafenen hat es keine verbessernde Wirkung. Koffein oder Kaffee selbst (bin selbst Kaffeejunkie) also nur ausnahmsweise um mal ein Loch zu überbrücken.
Liebe Grüsse und viel viel Energie wünscht Dir Leonie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also Ute hat das von ihrer Kräuterhexe und die ist sehr bewandert. Sie liest diese direkt von den Blättern beim spazierengehen. Ich frage mich allerdings ob das nach dem was ich im Netz gelesen habe nicht andere Gründe hat :-D

Im Früstücksfernsehen tritt doch immer so ein österreichischer Arzt auf. Der hat auch ein ungeheures Wissen über Naturprodukte und hat das auch mal erzählt. Einfach übers Müsli oder pur in den Mund. Da sind extrem viele Wirkstoffe drin. Manche in der 100-500 fachen Menge wie in alle anderen Pflanzen. Aber dafür fehlt mir nun wirklich das Fachwissen. Bin ja eher der Anwender :wink:

Ich werde Ute noch einmal anstupsen was nach der Kräuterhexe dahinter steckt.

Ich kenne solche Müdigkeitsphasen übrigens auch. Aber das sind immer Phasen in denen alles über mich hereinbricht und man das Ziel aus den Augen verliert. Da rettet sich mein Körper in den Winterschlaf. Hattest Du Geesabse nicht auch gerade so einen Durchhänger, wo solldas alles noch enden und so? Vielleicht ist ja auch das der Grund?

Alles Liebe
Mischa
 
Oben