Ich brauch mehr Energie

G

GeeSabse

Hallo!!!!!!

Zur Zeit bin ich voll müde schlaff. Am liebsten würde ich schon um 19 Uhr ins Bett gehen und schlafen, schlafen und nochmals schlafen.
Das geht aber nicht mein Mann kommt erst so um 18.30 Heim und möcht ja auch was von mir haben.
Gibts nicht irgendwie ein Mittel das ein bisschen aufputscht?? Zb. Koffein Tabletten oder so was ähnliches??

Gruss Gee :)
 
G

GeeSabse

Brenesselsamen?? Isst man die??
Ich habe schon seit langem Niedrigen Blutdruck. Aber zur zeit ist es schon heftig. Eisen Mangel glaub ich nicht. Ess ja des öfteren Fleisch und so. Da ist ja genug eisen drinn.

Gruss Gee
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.630
1.654
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Brennessel Samen sind wahre Energiebomben. Gubt es in der Apotheke und man isst einfach einen Löffel und schwupps geht es Dir besser (hoffe ich).

Alles Liebe
Mischa
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.630
1.654
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Ich suche gerade ne Fundstelle im Netz und schwupp was lese ich
heizt das Feuer der Liebe an :-D ähm ich hoffe ich habe das mit dem Energieschub nicht falsch verstanden, frag wirklich erst die Apothekerin :?:

Da wicll ich einmal was schlaues sagenund dann :oops: