Ich brauch mal Euren Rat....

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch mal Euren Rat....

Als meine beiden klein waren, bin ich immer zum Abhorchen zum Arzt. Schlechtes Gefühl hatte ich nie, selber war man beruhigt und konnte damit besser umgehen.
 
L

luna_4878

AW: Ich brauch mal Euren Rat....

Ich hab halt manchmal das Gefühlt, beim unseren Kinderarzt als lästig empfunden zu werden.

Gut, er hat immer sehr, sehr viel zu tun und wenn man dann quasi ohne Termin kommt....

Vielleicht liegt es einfach daran.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Ich brauch mal Euren Rat....

ich gehöre auch nicht zu den überängslichen, aber solange die Kleinen unter einem jahr sind würde ich nicht zögern.

Wichtig, daß du alles abklären lässt, was dir komisch vorkommt! -und es wird auch keiner komisch schauen. :)

Lg, Tina
 

lausemaus

on the rocks
AW: Ich brauch mal Euren Rat....

Ich hab halt manchmal das Gefühlt, beim unseren Kinderarzt als lästig empfunden zu werden.

... ist das nur ein Gefühl von Dir oder wirklich so? Falls Du ihm lästig bist, würde ich überlegen, ob das der richtige Arzt für Euch ist.

Mein Sohn und ich sind ebenfalls "Dauergast" bei unserem KiA, da halt auch ständig irgendwas ist und mir ist es auch immer lieber, das von einer kompetenten Person abklären zu lassen. Und unser KiA ist immer sehr verständnisvoll und hat Zeit für uns, auch wenn wir quasi ohne Termin da stehen. Und so soll es doch sein:jaja:

Liebe Grüße
Alex
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich brauch mal Euren Rat....

Wenn die Mäuse kleiner sind sind sie eben öfter mal beiM Arzt. Da stand ich immer auf der Matte bei jedem Husten. Das wird in 2 Jahren dann sicher anders sein :heilisch:

Ich würde wohl abhorchen lassen. :jaja: Auf gut Glück würde
ich ihm in seinem Alter nix geben.
LG Uta
 
L

luna_4878

AW: Ich brauch mal Euren Rat....

So, hier also nun unser Bericht:

Der Huste ist zum Glück nicht schlimm, der KiA (?) :) sagte, dass sei der normale Verlauf, da der bakterielle Infekt ja weiter wandert und nicht im Rachen aufhört. Der Hals sieht auch schon wieder gut aus, ist nicht mehr rot, sondern normal rosa und die gelben Stiepen sind auch fast weg.

Was ihm allerdings ein wenig Sorgen gemacht hat, ist der Schnupfen. Wir sollen ihm jetzt abends Otriven Nasentropfen geben und aufpassen, dass da nicht eine Mittelohrentzündung draus wird...

Der seltsame Stuhlgang ist wohl auch normal. Er hat ihn sich angesehen und gesagt, dass das alles mit diesem Infekt zusammen hängt und ich mir keine Sorgen machen muss.

Nun hoffe ich, dass es wirklich in vier Tagen so gut wie vorbei ist. Meine kleine Maus tut mir so leid und wirklich helfen kann man ja nicht... Viel kuscheln, was kaltes trinken und ganz, ganz viel Liebe müssen reichen ;)
 
Oben