Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuah, Stephanie, wann ist die Hochzeit? *gg*
Ich hab vergessen, die Sachen bei meiner Ma zu holen und auszumessen....

Aber ich hab mir grad einen groooooooooooßen Zettel gemacht! :jaja:

 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Sonja, ist kein Problem ;-) Die Hochzeit ist am 20. Juli :jaja: Ich habe inzwischen ein schönes Kleid für Vivi gefunden (auf das ich aber noch Glitzersteinchen bügeln muss, sonst zieht Missy es nicht an :umfall:). Dein bzw. Injas Outfit wäre zwar schöner, aber wenns nicht passt oder nicht mehr rechtzeitig ankommt hätte ich was zum ausweichen :)

Wie gehts den Windpocken?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Ok, ich schau dann heute abend mal bei meiner Ma (wenn ich es nicht vergesse :heilisch: )

Danke der Nachfrage! Inja darf seit heute wieder in den Kiga! Gott sei Dank! :bravo::cool:
 
Oben